PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man eigentlich Leichen jegl. Art "benutzen" - Rumtransportieren / rumziehen?


Silent3sniper
2006-04-19, 20:39:16
Tja,

hab ich in nem Video gesehen und ab und zu liest man davon, doch weiss ich nicht wie es geht ;D

;)

AnarchX
2006-04-19, 20:45:02
Anvisieren und dann "Y" gedrückt halten.
Jetzt kannst du das Objekt mit gewissen Einschränkungen bewegen.

Silent3sniper
2006-04-19, 20:48:22
Wer ist dasbei eigentlcih auf (Y) gekommen? :|

Aber danköö :)

the_ENIAC
2006-04-20, 18:53:23
nur wozu? bringt ja eh nix, bzw. macht keinen Unterschied ob die rumliegen oder versteckt worden sind... wenn Du jmd. "unrechtmässig" säbelst bekommst Du immer Ärger, egal ob die Leiche nun rumliegt dass jeder drüber stolpert oder ob Du sie hinter den nächsten Busch ziehst...
ich hab in Dreckhack (wer denkt sich nur solche Namen aus) alle gemeuchelt, und bin dann einige Zeit später in der Haupstadt deswegen im Knast gelandet... obwohl sich in dem Kaff (Dreckhack) garantiert kein Soldat hat blicken lassen...

DarKShadoW
2006-04-21, 11:15:22
Hi
also ich kann nur sagen das ich auch ganz Deckhack gekillt habe weil man dort jemand befreien muste. :redface:
so ne katzen tuse von ner verkäuferin, is die tochter von der.weiss aber net mehr von wo die is.
bis jetzt war ich noch nicht im knast und das is so 10 lvl her gewesen bin jetzt lvl 37. ;D

bye
DArKShadoW