Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe!

Sergej
2006-04-19, 22:15:57
Da es sich nicht um ein überlebenswichtiges Thema handelt, hab ich den Thread mal hier auf der Spielwiese eröffnet ...

Also, ich bin am Samstag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, die sozusagen eine Motto-Party ist. Und zwar dreht sich alles um die Fußball WM. Die "Geburtstagskinder" bzw. Ausrichter der Party tragen landestypische deutsche Kleidung, da sie eben der Gastgeber/das Gastgeberland sind. Die Gäste sollen nun in der landestypischen Kleidung eines der teilnehmenden Länder (außer Deutschland) erscheinen.

Da ich leider am Montag mein Abitur schreibe, habe ich nur einen kürzeren Aufenthalt geplant, für den es sich nicht lohnen würde, für unmengen Geld Kleidung zu kaufen!

Habt ihr Vorschläge, welches Land man kostengünstig (also umsonst ;)) mit welcher Art Kleidung, Accessoires etc. vertreten könnte? Ich habe hier noch ein Trikot der englischen Nationalelf zu Zeiten der Euro 2004 rumliegen, was jedoch ohne zugehörige Kleidung etwas simpel wirkt ... Wie könnte man den typischen Engländer (auch gerne sehr clichéhaft) unterstützend darstellen?

dvdmathias
2006-04-19, 22:18:18
... Wie könnte man den typischen Engländer (auch gerne sehr clichéhaft) unterstützend darstellen?

Stockbesoffen

Im Ernst: Melone und Gehstock vielleicht?

sei laut
2006-04-19, 22:18:48
Nimm ne Tasse und schreib Tee drauf und trag die mit dir rum. (Stichwort: Teatime)
Ansosnten fiele mir jetzt nichts typisch englisches ein.

afk|freeZa|aw
2006-04-19, 22:31:21
Lendenschurz - Afrika?Sind die überhaupt dabei?Ich hab keine Ahnung ;(