PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist gerade zurecht gekommen..


Gast
2006-04-20, 07:06:00
...um wieder einen Frühling zu verpassen.

Gehts noch jemanden so ähnlich?

little homer
2006-04-20, 07:11:27
Yip, ich hätts auch eher im Winter brauchen können. Es frisst viel Zeit, und wenn meine Freundin nicht grad wiggeln würde, tät ich wahrscheinlich noch häufiger spazierengehen (müssen)........

Trotzdem bleib ich dran, ist doch bei jeder Sucht so! ;D

EL_Mariachi
2006-04-20, 07:43:55
hier das gleiche ... bis jetzt 76 Std. Spielzeit und gerade mal Lv 23.

Wahrscheinlich wär ich schon längst durch, wenn mich diese Oblivion Tore nicht so langweilen würden ... :(

Ansonsten ein wirklich 1A Zeitkiller dat Game :D

drexsack
2006-04-20, 11:00:21
Ney, das ist ideal. Bin gerade ausgezogen und hab noch kein i-net da, zum Glück kann ich nun auch offline bissel spielen.


btw: Hier in Kiel ist auch deinitiv noch kein Frühling :D

Stone2001
2006-04-20, 13:05:44
Bei Morrowind hieß es:
"Morrowind ist ein Spiel für harte und lange Winter! - Ja, aber es wird Sommer. - Mir doch egal, muß halt der Sommer dran glauben."

Bei Oblivion ist das nicht anders. (Obwohl ich sagen muß, dass der Hauptquest relativ kurz ist) ;)

the_ENIAC
2006-04-20, 18:46:16
Haahaa, da besorg ich mir Antireflexfolie für's display von meinem Amilo und dann nix wie ab in den Kurpark zum Zocken :tongue:
Dann aber nur mit Kopfhörer, weil ein all zu lautes "Haltet ein, Gesetzesbrecher!" bei den ganzen Junkies dort könnte unangenehme Nebeneffekte haben LOL!!!

Gast
2006-04-20, 18:58:03
Haahaa, da besorg ich mir Antireflexfolie für's display von meinem Amilo und dann nix wie ab in den Kurpark zum Zocken :tongue:
Dann aber nur mit Kopfhörer, weil ein all zu lautes "Haltet ein, Gesetzesbrecher!" bei den ganzen Junkies dort könnte unangenehme Nebeneffekte haben LOL!!!

;D