PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - brauche mal Infos bitte :-)


Das gute A
2006-04-20, 09:24:14
Guten Morgen,

ich bin auf "Warhammer Online" gestoßen und finde das Spiel von den Screenshots, die ich bisher gesehen habe, interessant.

Leider finde ich nicht genug Infos, daher mal meine Fragen, die ihr mir evtl. beantworten könnt:

1. Wann soll das Spiel denn erscheinen?

2. Ist es vergleichbar mit WoW, also spielt man mit mehreren in einer Gruppe/Gilde, kann man gemeinsam questen in einer Welt ähnlich der von WoW?

3. Ist das Interface vergleichbar mit dem von WoW (es soll halt auch meiner Freundin Spaß machen, die mit mir derzeit WoW spielt und mit der Bedienung dort sehr gut zurechtkommt)

4. Wird es monatliche Kosten geben?

Danke euch schon im Voraus!

Grüße,
das A

Iceman346
2006-04-20, 09:56:16
Da das Spiel erst 2007 erscheinen soll (steht auch dick auf der offiziellen Homepage (http://www.warhammeronline.com/english/home/index.php)) ist noch praktisch nichts darüber bekannt ausser eben ein paar Screenshots.

Und es wird 100%ig eine monatliche Gebühr kosten, wie jedes ernsthafte MMORPG.

Ich erwarte aber, dass das Spiel einsteigerfreundlich gemacht wird, um die WoW Kundschaft abzuschöpfen.

EL_Mariachi
2006-04-20, 09:58:40
was sich aber schon vermuten lässt ist, dass es sehr PvP lastig sein wird ... ( es ist ja von den DaoC Machern )

ich werds mir wohl mal anschauen ... DaoC hat mir sehr lange viel Spass gemacht :redface:

crusader4
2006-04-20, 10:06:54
Die offizielle Webseite ist http://www.warhammeronline.com/

Das Spiel ist gerade angekündigt worden und soll 2007 erscheinen. Es gab wohl 2002 schon mal ein Warhammer Online, dessen Entwicklung aber dann eingestellt wurde.

Auf der Webseite findest du auch Links zu Fan-Seiten, die einige FAQs enthalten. Eine gute Deutsche Seite scheint mir http://war.onlinewelten.com/ zu sein.

Grüße, Crusader

Ri*g*g*er
2006-04-20, 10:16:02
Hi A,

ich warte auch sehnsüchtig auf das Spiel aber:

Das wird keine auf PvE ausgelegtes Kiddie-Farm Spiel. ZUM GLÜCK

Es wird ein auf PvP ausgelegtes MMORPG. >Juhuuu<

Es wird Mythic den Leuten die schon DAOC - Dark Age of Camelot gemacht haben entwickelt.
Das ist ein sehr großes Plus da dort schon sehr viel Erfahrung Vorhanden ist und Sie so Fehler aus der Vergangenheit schon vor Release weglassen können *G*.

Ansonsten freue ich mich auf großartige Schlachten im Universium von Warhammer.


zu 1. Erscheinen irgendwan 2007

zu 2. Ja klar wird es Gilden oder Clan´s geben

zu 3. Woher sollen wir jetzt schon was von dem Interface wissen ?


Mfg
Ri*g*g*er

engechner
2006-05-04, 11:01:23
Hier mal der Trailer in 1280x720!!! (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1106;wmv;0;0;274;4;0)
Ist zwar alles gerendert, aber die Bildqualität ist - wow!
Erinnert mich stark an WoW ;)

EDIT: Paar screens von trailer...

http://img57.imageshack.us/img57/7268/33nz.jpg

http://img54.imageshack.us/img54/5331/19tg6.jpg

Die HQ-Versoin kann was :tongue:

Gast
2006-05-04, 11:16:51
Ri*g*g*er[/POST]']Hi A,



Das wird keine auf PvE ausgelegtes Kiddie-Farm Spiel. ZUM GLÜCK



Mfg
Ri*g*g*er


HA! vergiß es ,das wird min so Kinderlastig weil Warhammer eher Kids interessieren.

in WoW muß man nur auf richtigen Server spielen wo auch vernünftige Menschen sind,wer auf pvp server geht dem kann man eh nicht mehr helfen

Zoroaster
2006-05-04, 12:25:34
Gast[/POST]']HA! vergiß es ,das wird min so Kinderlastig weil Warhammer eher Kids interessieren.Du weißt aber schon, wie lange es schon Warhammer gibt, oder?:|
Wer zur Geburtsstunde von Warhammer geboren ist, ist schon lange kein "Kiddy" mehr...

Wishnu
2006-05-04, 13:52:29
Es wird Mythic den Leuten die schon DAOC - Dark Age of Camelot gemacht haben entwickelt.
Das ist ein sehr großes Plus da dort schon sehr viel Erfahrung Vorhanden ist und Sie so Fehler aus der Vergangenheit schon vor Release weglassen können *G*.


Juhu, endlich ein Spiel, in dem es wieder buffbots und Gezerge ohne Ende geben wird. ;)

Coolj100
2006-05-05, 01:53:56
Zoroaster[/POST]']Du weißt aber schon, wie lange es schon Warhammer gibt, oder?:|
Wer zur Geburtsstunde von Warhammer geboren ist, ist schon lange kein "Kiddy" mehr...

Jap das stimmt und warcraft gibt es auch schon ne zeit und schau dir an wie die meisten server in wow momentan sind...
Es ist leider oftmals die hölle geworden mit sollchen kiddys zu zocken die dann auch nur rumbeleidigen in instanzen usw.!

Warhammer wird auch so enden, wenn es wirklich ein gutes mmorpg wird werden es die kleinen erfahren in zeitschriften usw. und dann warte einfach mal ab.

Hab auf vier servern 60er chars, weil ich mit den leuten nicht dort nichts anfangen konnte.

60 Jäger auf terrordar, der schlimmste server den ich jemals gesehen habe.

60 Krieger 60 Schurke auf destromath, am anfang war der server top bis die ganzen kiddys meinten wegen ex tia-ra/oe und fth auf den server wechseln zu müssen. Obwohl hier wohl immernoch eine bessere com. ist als auf den anderen servern auf denen ich bin, nur finde ich mit meinen chars leider keinen anschluss mehr an eine gilde.

58 Hexenmeister auf kel`thuzad, noch habe ich hier hoffnung mal sehen was wird.

60 dudu auf zirkel des cenarius, also ich dachte ja das ich vielleicht hier glücklich werde mit der com., weil ich damals auch dachte keine roxxor kiddies auf einem pve server, aber da habe ich mich ziemlich getäuscht.

Also du siehst das ich bis jetzt nicht glücklich wurde und ich denke wenn warhammer ein gutes spiel wird und die ganzen zeitschriften darüber berichten, wird es da auch so abgehen wie in wow. Ausser die setzen den usk auf 18, dann hätte ich hoffnung, aber da dieses nie passieren(aus gewinntechnischen gründen) wird muss man wohl damit klarkommen, oder darf keine mmorpg's mehr spielen.
Und noch dazu gibt es auch genug 18+ leute die auch einen weg haben in der birne.

engechner[/POST]']Hier mal der Trailer in 1280x720!!! (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1106;wmv;0;0;274;4;0)
Ist zwar alles gerendert, aber die Bildqualität ist - wow!
Erinnert mich stark an WoW ;)

EDIT: Paar screens von trailer...

http://img57.imageshack.us/img57/7268/33nz.jpg

http://img54.imageshack.us/img54/5331/19tg6.jpg

Die HQ-Versoin kann was :tongue:

Der trailer ist mal wirklich gut gelungen! Die ingame screens sehen irgendwie stark nach wow aus. Sie wirken zwar etwas düster, aber haben starke ähnlichkeit,

http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/full/ex_ss_04.jpg
http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/full/ex_ss_06.jpg

@ http://www.warhammeronline.com/english/media/screenshots/

Was ich aber nicht schlecht finde, weil es einfach zu sollchen spielen passt der grafikstyle. Naja ist ja noch ein bissl hin bis es kommt, mal sehen was noch draus wird.

Gast
2006-05-05, 03:06:04
Iceman346[/POST]']Da das Spiel erst 2007 erscheinen soll (steht auch dick auf der offiziellen Homepage (http://www.warhammeronline.com/english/home/index.php)) ist noch praktisch nichts darüber bekannt ausser eben ein paar Screenshots.

Und es wird 100%ig eine monatliche Gebühr kosten, wie jedes ernsthafte MMORPG.

Ich erwarte aber, dass das Spiel einsteigerfreundlich gemacht wird, um die WoW Kundschaft abzuschöpfen.
guildwars ist also nicht ernsthaft?

Iceman346
2006-05-05, 03:16:12
Gast[/POST]']guildwars ist also nicht ernsthaft?

Guild Wars ist kein MMORPG.

HOT
2006-05-05, 09:55:47
Bin ich froh, dass statt diesem Iperator Scheiss Warhammer von Mythic kommt. Da darf man sich wieder auf Massen RPK und Schlachten freuen, da ist Mythic ja quasi Experte für ;)
Und ich bin noch froher, dass sie nicht Warhammer 40k als Grundlage genommen haben.

Coolj100
2006-05-05, 13:02:52
HOT[/POST]']
Und ich bin noch froher, dass sie nicht Warhammer 40k als Grundlage genommen haben.

Hätte auch dann nichts mit episch usw. zutun, sondern wäre ja ein zukunfts mmorpg geworden *grauß*.
Wäre aber auch komisch gewesen! "Was haste den für eine waffe da? Ist das nicht die epische laserkanone mit 80 dps und 370 output?" :D

Gast
2006-05-07, 03:47:04
ich finds schade das sie nicht 40k als grundlage genommen habne. Nja vielleicht kommt ja noch ein mechwarrior mmorpg. da könnte man wunderbar hardcore pvp ala eve einbauen.