PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung MP3 player :)


xyzabc
2006-04-20, 11:34:07
hey leutz,

da mein MP3 player den geist aufgegeben hat brauch ich also nen neuen. Nur hab ich überhuapt keine ahnung und keinen überblick was es so auf dem markt gibt. Wichtig für mich ist, dass er mind 2 GB speicher hat. Was noch wichtig ist, dass er nen halbwegs vernüftiges Großes Display besitzt, wo ich die lieder auch auswählen kann und nicht jedes einzelnes durchblättern muss. Akku bzw Batterielaufzeit sollte auch so hoch wie möglich sein. Preislich hab ich so an 170€ gedacht. Also wenn ihr ein paar empfehlungen für mich habt wär euch sehr dankbar :)

mfg

michael

Catamounts
2006-04-20, 11:53:36
Für 188 € (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B9OEFC/qid=1145526747/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-7118006-8019723) könntest du dir einen iPod nano zulegen :)

blutrausch
2006-04-21, 18:57:28
jap, ipod, kann ich nur weiterempfehlen, einzig die niedrige akkulaufzeit vom nano is nicht so toll aber ansonsten sind ipods einfach das geilste finde ich