PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Was ist sicherher: liegen oder stehen?


THUNDERDOMER
2006-04-20, 11:56:46
Ich hab mir vorhigen paar Tage PS2 gekauft und ich möchte fragen was ist sicherer wenn ich PS2 liege oder mit Fuße andocken stehen? Ich hab mal gehört dass es beim liegen heißer wird als beim stehen, stimmt das? Ich hab Angst dass es ganz schnell wieder kaputt geht oder so.

Und welche Memorykarte und Kabel ist empfehlenswert? Den habe ich noch keinen. Gibt es noch weitere Zubehör oder so?

Sorry ich habe keine Ahnung von PS2. Ich bin ja erst neu :)

Hat jemand den Tipp oder so? (Sorry wegen mein deutsch)

Daredevil
2006-04-20, 12:01:28
Ich denke das liegen besser ist, wieso keine Ahnung ;)
Also nicht Hochkantig.
Bei nem Kumpel hatte die Ps2 wenn sie hochkanntig stand immer aussetzer , hatte aber auch nicht diese beiden zusatzstabilisatoren ( :ugly: ) an der Seite.
Glaub die hat sich immer nen bissl bewegt wo einer vorbeigelaufen is und so hat das Teil dann rumgemuckt.

Kabel habe ich nur was gutes über RGB Kabel gehört , die normalen tuns aber bestimmt auch und Memory Card hatte ich immer die Original.

EL_Mariachi
2006-04-20, 12:27:40
meine PS2 steht sei Jahren hochkant ... nie probleme gehabt :cool: *aufHolzKlopf*

ich denke das ist Jacke wie Hose :D

THUNDERDOMER
2006-04-20, 13:41:17
Gut, dann werde ich mein PS2 auch liegen spielen und noch die Wärmequelle fernhalten.

Ich brauche nen Adapter für den PC Monitor, ich hab kein Lust extra Fernsehen für mich zu kaufen und dafür hab ich auch kein Platz da. Im moment zock ich Fernsehr vom Eltern oder im Wohnheim-Fernseher.

Gibt es denn welches?

l@mer
2006-04-20, 13:44:04
Ich hab mir vorhigen paar Tage PS2 gekauft und ich möchte fragen was ist sicherer wenn ich PS2 liege oder mit Fuße andocken stehen? Ich hab mal gehört dass es beim liegen heißer wird als beim stehen, stimmt das? Ich hab Angst dass es ganz schnell wieder kaputt geht oder so.