PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k700i - kopieren von Tel->SimCard?


Gandalf
2006-04-20, 12:31:02
Meine Schwester hat ein Sony Ericsson K700i. Leider hat sie ihre Anleitung verloren. Bis jetzt konnten wir nicht herausfinden, wie man das gesamte Adressbuch vom "Gerät" aus die Sim-Card kopieren kann.

Kann wer helfen?

Gruß und Dank,
G.

Black-Scorpion
2006-04-20, 13:36:11
Schonmal mit dem Handbuch von der Seite probiert?
http://www.sonyericsson.com/downloads/K700i_UG_R2a_DE.pdf

Gandalf
2006-04-20, 14:10:50
Hi.
Danke schonmal. Auf Seite 6 konnte ich einen Vermerk finden. Mit Hilfe des Setup-Asssistenten kann ich nun immerhin alles von der SIM zum Telefon kopieren.

UMGEKEHRT kann ich das dort jedoch nicht.
Muss doch gehen...

grummel...

suche weiter.
Für weitere Tipps weiter dankbar ;-).

weiterG.

AlfredENeumann
2006-04-20, 22:12:11
Telefonbuch -> Optionen -> Erweitert -> Auf SIM Kopieren

Alle Kopieren oder Nummer Kopieren wählen

Fertig.


Das Handbuch gründlich lesen hilft.
Aber Blättern im Handy Menue ebenfalls.


ACHTUNG: Beim Kopieren der Kontakte vom Telefon auf die SIM, werden ALLE Nummern auf der SIM gelöscht !!!!

Gandalf
2006-04-20, 22:41:35
Danke!

Hast Recht - Handymenüs durchsuchen sollte helfen. bin selbst nokiatyp und habe mich nur kurz mit befassen dürfen. rest fernmündlich. in jedem Fall hab ichs im online handbuch nich gefunden..ich deppie.


Thema erledigt.
Danke,
Gruß

G.