PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plug&Play bei USB funktioniert nicht


zerocool25
2006-04-20, 12:39:26
Hi,
hab ein Problem mit meinen USB-Ports.
Wenn der PC läuft und ich stecke Kamera, USB-Stick, Mp3-Player ein, wird nix erkannt.
Funktioniert nur wenn ich den PC ausschalte, die Geräte am USB-Port einstecke, hochfahre,
etc. - Dann sind die Geräte da, d.h. werden als Wechselfestplatten etc. erkannt.
Stecke ich die Geräte dann wieder ab und wieder ein, geht wieder nichts mehr.
Komischerweise wird aber mein USB-Gamepad von Thrustmaster erkannt auch wenn ich es während der PC läuft ein- und wieder ausstecke.
Wäre für Hilfe dankbar. Ist wirklich nervig wenn man jedesmal den PC runterfahren muss, sobald man Kamera oder USB-Stick anschliessen möchte.
Danke schon mal im vorraus

Gast
2006-04-20, 12:49:40
da versuch mal dein rumblepad neu zu istallieren also die treiber und versuch dein mainboardtreiber neu zu isstallieren hat bei mit gefunzt hatte das gleiche prob

zerocool25
2006-05-05, 09:03:57
bei mir hat das leider nicht geklappt....
sonst noch wer nen vorschlag?