PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner und nView


aths
2002-08-14, 12:54:40
Ich bin dabei. Versprechen kann ich nichts. Im besten Fall erkennt aTuner nView automatisch und erlaubt ein hin- und herschalten. (Danach sieht es im Moment allerdings nicht gerade aus.)

Im schlimmsten Fall gibt es einen Workaround, dass sich aTuner auf einem nView-System wenigstens für den primären Monitor nutzen lässt.

Das einzige was ich soweit versprechen kann ist, dass man 1.1.7.6 irgendwie auf einem nView-System zum laufen bekommt.

aths
2002-08-14, 20:07:24
Hrr hrr,

nachdem ich die Hardware-Erkennung komplett neu schrieb (welche nebenbei jetzt auch zu gebrauchen wäre, um beliebige andere VGA-Hardware zu erkennen) scheint es auch mit nView zu funktionieren. Einen kleinen Haken hat die Sache aber noch, und da sitze ich gerade dran...

aths
2002-08-17, 00:05:39
Ich muss zurück rudern - Windows Dual Monitoring geht soweit, nView noch lange nicht. Die nächste Version wird nView voraussichtlich noch immer nicht unterstützen.

aths
2002-08-17, 02:30:51
1.1.7.7 (das Update sollte bald online sein) _läuft_ auf nView-Systemen, aber _unterstützt_ nView noch nicht.

Razor
2002-08-17, 14:21:21
Wer die neue 'englische' Version (gibt's echt 'ne deutsche ?) haben will:
http://www.guru3d.com/atuner/
:D

Bis denne

Razor

aths
2002-08-17, 16:18:33
Der offizielle Host im deutschsprachigen Raum ist 3DCenter. Nur die 3DCenter-Version hat das "www.3dcenter.org" im Splash-Screen. 1.1.7.7 gibt zwar vor, auch mit nView vernünftig zu laufen (ohne es allerdings zu unterstützen) aber ich habe inzwischen Rückmeldungen dass dem nicht so ist. Man kann aTuner 1.1.7.7 jetzt wohl auch mit nView starten, aber läuft dort leider noch nicht zufriedenstellend.