PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die jahrhundert flut!


alex_x
2002-08-14, 13:00:49
hi


eure meinungen und anregungen,zu den überschwemungen in deutschland.

gruß:Alex

kulla
2002-08-14, 13:04:03
hrhhr ich wohne im Norden, bin also nicht betroffen ;D;D;D

Major J
2002-08-14, 13:10:18
Originally posted by kulla
hrhhr ich wohne im Norden, bin also nicht betroffen ;D;D;D

Was denkst du wo das ganze Zeug hinfließt? Doch nicht wieder in die Berge zurück.

Ich persönlich finde es schlimm, doch war das abzusehen. Vor 4 Wochen ungefähr wurde ein "Hitzepol" über Grönland festgestellt. Wetterexperten sagten daraufhin äußerst heftige Regenfälle vorraus.

Ich bin nur ca. 20km vom Hochwasser hier in Sachsen entfernt.

wulfman
2002-08-14, 13:54:12
in deutschland? ...

mfg
wulfman

Yomin
2002-08-14, 15:52:20
Deutschland und Umbegung Mister "Meinkelleristvollmitgrundwasser" wulfman...
Aber am schlimmsten is es wohl in Tschechien.

wulfman
2002-08-14, 17:55:52
Originally posted by Yomin
Deutschland und Umbegung Mister "Meinkelleristvollmitgrundwasser" wulfman...
Aber am schlimmsten is es wohl in Tschechien.

hey, nicht gleich pampig werden - war ja nur eine feststellung...

gegen prag ist dresden ja harmlos - auch wenn der vergleich unter diesen bedingungen (regen vs. traufe) so oder so sinnlos ist.

mfg
wulfman

Yomin
2002-08-14, 18:23:08
*zustimm* da hast du vollkommen recht. Es ist überall schlimm.

(Das war nicht pampig gemeint, ich wollte nur das mit deinem Keller reinbringen ;))

alex_x
2002-08-14, 22:52:07
mir tuen die bewohner sehr leid weil,wie wollen die blos die ganze sauerrei wieder wegbekommen?

ich finde das sehr schlimm


gruß:Alex