PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : äh...


Gast
2006-04-20, 16:51:25
Hallo, hier ist Steadman.

Ich habe nicht gedacht, dass mein Account nur aufgrund meiner Aussage "Ich bin jetzt für ein paar Wochen (oder vielleicht auch für immer) weg aus diesem Forum" gleich ganz von der Bildfläche verschwindet.

Ich bin derzeit wirklich in Behandlung und mir geht's schon deutlich besser als vor ein paar Wochen, in denen ich euch mit meinen (teils sehr) schrägen Threads auf die Nerven gegangen bin. Von daher könntet ihr jetzt eventuell durchaus besseres Verhalten (keine versteckten Provokationen oder Seitenhiebe auf's Forum etc. etc.) von mir erwarten.

Möchte nur wissen, ob mein Account irgendwann wieder "geöffnet" wird, oder nicht, danke.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

DeX
2006-04-20, 16:52:53
Such dir einfach nen anderes Forum, gibts genung die besser sind ;)

Gast
2006-04-20, 16:55:16
Such dir einfach nen anderes Forum, gibts genung die besser sind ;)

Ja, aber fast keins ist so schnell und bequem zu "handhaben" wie das hier, wenn du verstehst was ich meine.

Mr.Fency Pants
2006-04-20, 17:03:25
Ich glaub, da hat einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gerafft. ;)

Bubba2k3
2006-04-20, 17:28:43
Ich glaub, da hat einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht gerafft. ;)


Ja ok, Du hast ja eigentlich recht, aber jeder hat doch eine 2. Chance verdient, oder ?

Und so wie sich das anhört, scheint er ja etwas ruhiger geworden zu sein. ( Vermutung = ohne Gewähr )

John Williams
2006-04-20, 17:33:43
Wers glaubt das das Steadman sein soll! Ist irgendein Member der bischen Spaß haben will!

sei laut
2006-04-20, 17:35:24
Aber eins musst du noch lernen.. Aussagekräftige Überschriften machen.

Wegen deinem Account. Sollte der gesperrt gewesen sein, steht in der Email vom jeweiligen Mod, wielange. Danach rechnes dirs aus, wielang an deinem Account ein Schloß dranhängt.

Abraxaς
2006-04-20, 17:42:55
Wers glaubt das das Steadman sein soll! Ist irgendein Member der bischen Spaß haben will!

Ack.Vor allem ist sein "Abschiedthread" gerade mal 13 Tage her,in so einem Zeitraum muss man erstmal nen Behandlungsplatz bzw. Termin bekommen und dann in einer so kurzen Zeitspanne therapiert?! :ugly:

Thowe
2006-04-20, 19:55:59
Dein Konto wurde am 5.4 für 4 Wochen gesperrt, eine Email wurde dir zugestellt.

*closed*