PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Leichen pflastern seinen Weg (1969)


ollix
2006-04-20, 20:03:24
Wer auf Western steht sollte unbedingt einschalten, heute um 20:40Uhr kommt der oben genannte Film auf ARTE. Mit Klaus Kinski und IMHO einer der besten Western überhaupt

Jetzt muß ich weg :)

DeX
2006-04-20, 20:31:09
JO, warte schon die ganze Zeit auf ihn. Wollte eben auch nen Thread eröffnen :biggrin:

ollix
2006-04-27, 21:02:54
Habe mir ihn erst jetzt anschauen können. Er war ungeschnitten, was ja bei FSK18 um 20:40 nicht alltäglich ist - zumal es ihn AFAIK noch nicht ungeschnitten im TV gab.

Dazu im IMHO korrekten Format von 1.85:1. War ein Italienisches Master und die Bildqualität schlechter als auf der französischen DVD, es war aber nicht das Kinowelt-Master.

BTW: Am Samstag morgen kommt auf ARTE um 8Uhr "Morricone dirigiert Morricone" - sehr empfehlenswertes Konzert.

Blackbird23
2006-04-27, 22:42:58
Habe mir ihn erst jetzt anschauen können. Er war ungeschnitten, was ja bei FSK18 um 20:40 nicht alltäglich ist - zumal es ihn AFAIK noch nicht ungeschnitten im TV gab.

Dazu im IMHO korrekten Format von 1.85:1. War ein Italienisches Master und die Bildqualität schlechter als auf der französischen DVD, es war aber nicht das Kinowelt-Master.

BTW: Am Samstag morgen kommt auf ARTE um 8Uhr "Morricone dirigiert Morricone" - sehr empfehlenswertes Konzert.
Jap Django FKS18 kam auch bei Arte um 20:40 ungeschnitten ebenso wie Keoma heute. Ich mag Arte :)

jxt666
2006-04-28, 11:23:39
Arte is ein französischer Sender mit Sitz in Straßburg - somit unterliegen die nicht wirklich den deutschen TV Zensurgesetzen :D