PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mal meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen ! :)


mrgreen
2006-04-20, 23:02:54
Hi Leude,
ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.

www.mrgreen.info

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen

Dunkeltier
2006-04-21, 01:39:35
Ich denke mal, damit wirst du keinen Blumentopf gewinnen können. Erstens besteht das Teil nur aus gekauften und nicht selbstgebauten Zeugs, zweitens ist die Zusammenstellung von der Leistung nur sehr mäßig und drittens - was zur Hölle haben da so Dinger wie der Repack Cooling "Waterfan" 80mm verloren? Darüber hinaus:
http://www.mrgreen.info/bilderwasser/big/%20088.jpg

Das Ding besteht aus mehr Farbzusätzen im Wasser, als sonstwas! Und die Schlauch- & Kabelverlegung ist...nicht gut. Diplomatisch ausgedrückt. Zehn Schläuche nebeneinander, dazu mit diesen Plastikwinkeln, der ganzen Augekrebsfarbe und dergleichen - da fehlen mir die Worte. Und wieso ist der Radiator auf einen Ständer, und nicht an der rechten Seite montiert? Und wieso ist der Ausgleichsbehälter nicht direkt vor der Pumpe?

Und gehören diese Repack Cooling Waterfans nicht um 90° gedreht montiert, damit diese Luftblasenfrei sind? Oh Gott... Bei allen Respekt, wenn dies die fertige WaKü wäre, wäre dies eine 4-.

Snoopy69
2006-04-21, 01:42:07
"Etwas" viele Winkel finde ich...

Dunkeltier
2006-04-21, 01:47:00
http://www.mrgreen.info/bilderwasser/big/0501big.jpg

Das würde für eine 3 reichen, wären die seitlichen "Schriftzüge", die LEDs und diese häßliche Wasserfarbe nicht,

Dunkeltier
2006-04-21, 01:47:27
"Etwas" viele Winkel finde ich...

Mehr als ich? :biggrin:

Ladyzhave
2006-04-21, 02:12:48
Wann hat diese Prozedur denn stattgefunden?

Ich sehe im Hintergrund einen Weihnachtsbaum ? :lol:

f!P[z]y
2006-04-21, 09:11:17
Naja also mir gefällt der "mod" auch nicht. Es ist ja wie oben auch schon geschrieben eingentlich nur ein "fast-food-mod" aus zusammengekaufen Modding-Artikeln.
Schön ist, dass alles gut gekühlt ist, aber die vielen Schläuche u das Durcheinander... nene

derpinguin
2006-04-21, 11:41:28
das gleiche hat er auch schon im m-faq.de board gepostet. nur, dass er dort noch unfreundlicher bearbeitet wurde weil er das ganze "mod" genannt hat

NeoTiger
2006-04-21, 14:15:14
Hübsch anzusehen ... aber ich hätte echte Bedenken das Ding einzuschalten.

r00t
2006-04-21, 18:25:06
nen 13 jährigen hätt ich so nen pc zugetraut...aber wenn dein geburstag im profil stimmt ..würd ich mich ab jetzt schämen^^

total vollgestopft...viele winkel ..und nicht mehr wirklich zum transport geeignet ..auserdem heißt es immer das plexi gehäuse sehr schlecht vor strahlung (e-smog!) schützen..sowas möchte ich mir nicht an tun ganz ehrlich^^

da lob ich mir mein bescheidenes system...aber denoch kein so ein gewurschtel wie deins^^

http://img462.imageshack.us/img462/2876/sa4001112qd.jpg

ich geb dir nen tipp..hol dir ein größeres gehäuse!

mrgreen
2006-04-30, 04:42:33
Hi,
Leute mit Metallkäfigen können das immer leicht sagen weil sie nix verstecken müssen wegen Optik.
Vielleicht schaut ihr euch mal die letzten Seiten an, da sieht man da wie er im Endeffekt geworden ist.
Das man nicht jeden Geschmack treffen kann ist ja normal. :P

mrgreen

Dunkeltier
2006-04-30, 05:15:15
mrgreen[/POST]']Hi,
Leute mit Metallkäfigen können das immer leicht sagen weil sie nix verstecken müssen wegen Optik.
Vielleicht schaut ihr euch mal die letzten Seiten an, da sieht man da wie er im Endeffekt geworden ist.
Das man nicht jeden Geschmack treffen kann ist ja normal. :P

mrgreen

Ja, er ist mäßig geworden. Insbesondere die Schriften und die WaKü-Gimmicks sind unpassend wie nur sonstwas. Fehlt nur noch der obligatorische Springbrunnen, oder das Aquarium. Sorry, aber "künstlerisch" wertvollen Anspruch hat das Teil nicht. Dafür steckt viel zu wenig Arbeit drin. Und auch als "Kauf-Mod" vermag er nicht zu überzeugen, da der optische Gesamteindruck einfach nur...*biep* ist. :|

mrgreen
2006-04-30, 06:54:13
Wie schon gesagt man kann es nicht jedem recht machen. Hauptsache ich komme damit klar. :cool:

mrgreen

VooDoo7mx
2006-04-30, 08:04:37
http://www.mrgreen.info/bilderwasser/big/%20088.jpg

Das ist aber eine entsetzlich hässliche Kiste. ;)
Wolltest du uns damit erschrecken?
Sieht aus wie von einen 3 jährigen. Und dazu auch noch vollkommen überfüllt.
Also wenn nen Epileptiker diese Kiste sieht, bekommt er einen derartigen Anfall, dass er auf der Stelle tot umfällt.

Und kann mir jemand erklären wieso Festplatten neuerdings mit Wasser gekühlt werden müssen?

TigersClaw
2006-04-30, 08:50:03
Von mir kriegt das Ding eine 1A++ ... in der Kategorie der hässlichsten Rechner :-)

Mike1
2006-04-30, 09:19:53
VooDoo7mx[/POST]']
Und kann mir jemand erklären wieso Festplatten neuerdings mit Wasser gekühlt werden müssen?
frag ich mich auch, und dann wundern sie sich wenns 40°C wassertemp. haben

Bandit666
2006-04-30, 10:55:55
http://www.mrgreen.info/bilderwasser/big/0501big.jpg


Das Teil kann wahrlich keinen Preis bekommen. Schonmal drauf geachtet das da die HDDs von oben (!!!!!!!!) mit Wasser gekühlt werden?
Hallo? EIner da? HDDs geben 80-90% ihrer Abwärme an die Seiten ab.
Sind das wenigstens Raptoren? Damit das auch Sinn hat?

Was ist an dem Case eigentlich selbst gebaut? *ernstmein*

mfg

-error-
2006-04-30, 13:49:16
Trifft zwar auch meinen Geschmack nicht so, sieht aber irgendwie so fruchtig aus. ;D All die bunten Farben, irgendwie hat das was.

Super-S
2006-04-30, 14:07:33
:redface: Sieht irgendwelchen Gedärmen ähnlich....keine Ahnung :biggrin: ...wie hast du das Gehäuse schließen können nach dem du das so vollgepackt hast?

Chronicle
2006-04-30, 14:29:40
mrgreen[/POST]']Hi,
Leute mit Metallkäfigen können das immer leicht sagen weil sie nix verstecken müssen wegen Optik.
Vielleicht schaut ihr euch mal die letzten Seiten an, da sieht man da wie er im Endeffekt geworden ist.
Das man nicht jeden Geschmack treffen kann ist ja normal. :P

mrgreen

Das Bild auf der letzten Seite geht bei mir nicht X-D

mrgreen
2006-04-30, 17:44:53
Was soll ich da noch gegen sagen außer
ich kack auf solche Meinungen!!!!!
:P :P :P

Indiana
2006-04-30, 17:59:57
mrgreen[/POST]']Was soll ich da noch gegen sagen außer
ich kack auf solche Meinungen!!!!!
:P :P :P

Nun ja. Besonders schlau ist das ja nicht gerade. Wenn Dich die Meinung anderer nicht interessiert, solltest Du auch nicht nachfragen - genau das hast Du jedoch mit Erstellung dieses Threads getan...

Aber Du bist jetzt ja lieber beleidigt, weil niemand Dein wirr und scheinbar auch recht planlos zusammengestelltes augenkrebserregendes Farb-/Kabelchaos in den Himmel lobt.
Ich würde mir an Deiner Stelle lieber die geäußerte Kritik mal anschauen und ggf. als Anregung zur Verbesserung nehmen. :rolleyes:

Bandit666
2006-04-30, 18:15:30
mrgreen[/POST]']Was soll ich da noch gegen sagen außer
alles nur Vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P :P :P

Ich bin mal so frei und melde mal deinen Post!

mfg

bArToN
2006-04-30, 18:25:48
Ich plädiere für Spielwiese! X-D

Zum Case... ehm, Schrott würd ich mal sagen :o

DryIce
2006-04-30, 20:01:04
derpinguin[/POST]']das gleiche hat er auch schon im m-faq.de board gepostet. nur, dass er dort noch unfreundlicher bearbeitet wurde weil er das ganze "mod" genannt hat

Andere würden ihn dafür in Stücke reissen :D

@mrgreen
Ich sag dir zuerst mal was mir gefällt: garnichts.
Und jetz was mir nicht gefällt: der ganze Rest.

Ich hab schon etliche Kaufmods in all den Jahren gesehn aber das hier ist echt mal der Gipfel in punkto Geschmacklosigkeit. Ist mir zu abgedreht aber jeder wie er will.
Vielleicht kann man es noch als Kunst durchgehn lassen? Gut...sehr abstrakt aber immerhin.

Dunkeltier
2006-04-30, 20:22:22
DryIce[/POST]']Andere würden ihn dafür in Stücke reissen :D

@mrgreen
Ich sag dir zuerst mal was mir gefällt: garnichts.
Und jetz was mir nicht gefällt: der ganze Rest.

Ich hab schon etliche Kaufmods in all den Jahren gesehn aber das hier ist echt mal der Gipfel in punkto Geschmacklosigkeit. Ist mir zu abgedreht aber jeder wie er will.
Vielleicht kann man es noch als Kunst durchgehn lassen? Gut...sehr abstrakt aber immerhin.

Naja, immerhin ist das Wasser grün und ein paar Gimmicks in der Front. X-D Nur weil man einen Kaufmod hat, heißt das nicht, das der Rechner scheiße aussehen muß. Allerdings sollte man die Zusammenstellung sorgfältig abwägen, um Augenkrebs bei den Betrachtern zu vermeiden. :uconf3: Aber nun ja... :D

JanZ
2006-04-30, 20:38:40
Mir fehlen die Worte ;D
Das sieht einfach mal scheiße aus, ja genau, scheiße. Über Sinn und Zweck dieser, nennen wir es mal "Konstruktion" oder "Gebilde", lässt sich streiten ...
Aber immerhin, Respekt, wie du das da alles reingekriegt hast bleibt mir ein Rätsel ;D . Vorallem kauft man sich Acrylgehäuse, ist doch eins, oder :confused: nur dann, wenn man die Kabel gut verlegen kann, bzw. man so gut wie keine Kabel hat. Von den Schläuchen ganz zu Schweigen :| .
Aber sowas hat bestimmt keiner, also n1 :biggrin:

Dunkeltier
2006-04-30, 20:40:23
JanZ[/POST]']Mir fehlen die Worte ;D
Das sieht einfach mal scheiße aus, ja genau, scheiße. Über Sinn und Zweck dieser, nennen wir es mal "Konstruktion" oder "Gebilde", lässt sich streiten ...
Aber immerhin, Respekt, wie du das da alles reingekriegt hast bleibt mir ein Rätsel ;D . Vorallem kauft man sich Acrylgehäuse, ist doch eins, oder :confused: nur dann, wenn man die Kabel gut verlegen kann, bzw. man so gut wie keine Kabel hat. Von den Schläuchen ganz zu Schweigen :| .
Aber sowas hat bestimmt keiner, also n1 :biggrin:

Wir könnten ja den ersten Preis des "Worst Case Mod ever" vergeben. :biggrin:

JanZ
2006-04-30, 20:42:14
Dunkeltier[/POST]']Wir könnten ja den ersten Preis des "Worst Case Mod ever" vergeben. :biggrin:

Passen würde es ja ;D
@ mrgreen: Hast du mit Blitz fotografiert ? Wenn ja :uup: reife Leistung, vorallem die ganzen Fettgrapscher von deinen fettigen Pizzafingern runden das Gesamtpaket ab.

mrgreen
2006-04-30, 21:15:21
Wie gesagt auf solche Meinungen kann ich auch scheißen, Penner!
Man kann einem die Meinung auf verschiedene Weisen sagen aber so wie manche hier abgehen, muß ich einfach denken das es sich hier größtenteils um dämliche Blagen handelt, die einen kleinen Adrenalinschub haben oder kein Se x!
Naja pubertierende Kacker zu fragen, war ein fehler! :tongue:
Aber wenn wir uns hier nur scheiße und pisse an den Kopf werfen wollen, bin ich dabei ;D

mrgreen

Snoopy69
2006-04-30, 21:18:30
Ich wäre dafür den Thread zu closen.

JanZ
2006-04-30, 21:21:27
mrgreen[/POST]']Wie gesagt auf solche Meinungen kann ich auch scheißen, Penner!
Man kann einem die Meinung auf verschiedene Weisen sagen aber so wie manche hier abgehen, muß ich einfach denken das es sich hier größtenteils um dämliche Blagen handelt, die einen kleinen Adrenalinschub haben oder kein Se x!
Naja pubertierende Kacker zu fragen, war ein fehler! :tongue:
Aber wenn wir uns hier nur scheiße und pisse an den Kopf werfen wollen, bin ich dabei ;D

mrgreen

Ich bin nur auf dein Niveau herabgesunken, wie ich konnte ich nur ? :mad:
Satzzeichen und Rechtschreibung liegen dir nicht so, oder ?

Gast
2006-04-30, 21:41:59
@mrgreen: Ist dir nicht aufgefallen dass anfangs noch nette konstruktive Kritik kam, während die Flames hier nur eine Antwort auf dein Verhalten im Thread sind? Versuchs einfach weiter, ich denke mit den Komponenten kann man einiges anstellen.

@alle: Er hat ne schöne Tischdecke, das muss man ihm lassen.

Crazy_Chris
2006-04-30, 21:47:16
Verusch das ganze mal komplett ohne Winkel aufzubauen. Mit PUR Schlauch geht das ganz gut. Mit einen Fön erwärmst du den Schlauch und biegst ihn dir zurecht so das es passt. :wink:

Lass auch diese Farbzusätze weg. Es sieht einfach nur Kitschig aus. :| Ohne Zusätze kommen auch die schicken Kühlkörper viel besser zur Geltung. Das ganze System leuchtet ja wie ein Weihnachtsbaum mit den ganzen unterschiedl. Farben.

mrgreen[/POST]']

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen

Scheinbar ist dir aber doch nur Lob willkommen? :confused:

huha
2006-04-30, 23:47:10
mrgreen, für deine Äußerungen im Thread erhältst du einen dreitägigen temporären Ban.
Diskussionen über den Ban oder die Moderation allgemein sind, wenn gewünscht, nicht in diesem Thread zu führen, sondern im entsprechenden Forum.

-huha

mustrum
2006-05-01, 16:54:50
Da ja Feedback erwünscht ist: Das Teil ist einfach nur grauenhaft. Alles Farben und erhältlichen Teile im Shop kaufen und in den Rechner werfen machen keinen schönen Casemod.

Du reagierst ja ganz offensichtlich nicht gut auf Kritik aber du hättest das Teil ja nicht posten müssen.

EliteForce
2006-05-03, 14:40:41
Respeckt damit auch noch zur Messe zu fahren.

Hier wirds spektakulär (http://www.mrgreen.info/index06.html)

JanZ
2006-05-03, 14:50:32
EliteForce[/POST]']Respeckt damit auch noch zur Messe zu fahren.

Hier wirds spektakulär (http://www.mrgreen.info/index06.html)

Mutig ...
Wobei ich es eher peinlich finde mit gekauftem Kram da aufzukreutzen.

EliteForce
2006-05-03, 14:53:21
Immerhin kann er sagen "Heh ich war dabei" ;D aber nix für ungut ist ja jedem selbst überlassen.

Kurgan
2006-05-03, 14:53:51
ich glaub das ganze kühlt überhaupt nicht ... die reibung, die das wasser an den ganzen winkeln erzeugt, dürfte den putzigen radiator reichlich fordern :rolleyes:

EliteForce
2006-05-03, 15:02:13
Habe zwar selber keine Wakü aber was ich von anderen so gesehen habe reicht völlig aus aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :wink:

Da fällt mir nur noch eins ein:

Das ist der ultimative "Fasching Mod" :eek:

JanZ
2006-05-03, 15:02:54
EliteForce[/POST]']Immerhin kann er sagen "Heh ich war dabei" ;D aber nix für ungut ist ja jedem selbst überlassen.

Toll, hui bin ich neidisch :|
Wobei ich da auch gerne gewesen wäre, schon alleine der Gesichter wegen ;D
Also echt blanker Neid :(
*duckundweg*

Gast
2006-05-03, 20:11:56
omg!!!!!!!!!
festplattenkühler mit wärmeleitpaste LOL
der typ lässt sich echt alles aufschwatzen was es gibt

warum nicht gleich nen adapter für nen einlauf?

JanZ
2006-06-21, 12:36:25
Und es nimmt kein Ende, hier ein weiteres neues Modhighligzt -,- :ucrazy3:
Spiegelfolie schlecht ausgeschnitten mit Dellen @ Laufwerksblenden geklebt :uup:

http://img221.imageshack.us/img221/9219/5090vd.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=5090vd.jpg)

Sein Pc hat mittlerweile auch schon einiges abgekriegt, müsst mal reingucken => :D (http://www.mrgreen.info/reparaturen.html) <=

spacechild
2006-06-22, 11:32:39
ach der arme, jetzt habt ihr ihn komplett zerlegt. Doll ist der Rechner allerdings wirklich nicht. Interessant fand ich persönlich für mich den verstopften Düsenkühler, genau das hab ich mir immer gedacht, daß ein Düsenkühler dafür anfällig ist. Bei meinem alten Kanalkühler hats neulich sogar eine tote Spinne klaglos wieder ins Freie geschafft, nachdem ich den Rechner mithatte und mein mobiles Pumpenset benutzen mußte :uponder:

Giant
2006-06-22, 17:57:31
Also sorry, aber das gewurstel wär mir doch zu krass.
Und wenn Du mit LuKü so hohe Temps hattest, hast Du wohl auch da schon was falsch gemacht.
127C° Graka, darauf kann man ja nen Spiegelei braten!

Ne, das Geld hätte ich das wirklich sinnvoller Investiert. Ich komme mit meinen 2x120mm Enermax gehäuselüftern super klar, und vom "Staubsauger" ist mein Rechner Lichtjahre entfernt, das bei ordentlichen Temps.
Vor allem würde mir das ganze gedöhns drum rum tierisch auf die nerven gehn. Da kannst das Ding ja gar nicht mehr ordentlich transportieren.

Wenn ich mal auf ne Wakü umsattel, dann richtig...


Gruß, Giant

JanZ
2006-06-22, 22:17:16
Waküguide gibs ja auf der Hp :uroll:
Naja, ich finde den ganzen Pc von der Aufmachung her schon total furchtbar.
Alles reingestopft was geht und dann ist doch klar, das es nicht gut aussieht. Vorallem wie er die Wakügebaut hat ;D

Botcruscher
2006-06-22, 22:47:08
Hm ist der Jahrmarkt schon wieder in der Stadt? :uponder: Oder es ist ein neuer Puff... :biggrin:

Omnicron
2006-06-22, 23:30:30
Was ist das denn jetzt für ein Zeug in seinem GPU Kühler :confused:
http://www.mrgreen.info/reparatur/big/0630.jpg

Gast
2006-06-23, 00:22:06
mrgreen[/POST]']Hi Leude,
ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.

www.mrgreen.info

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen

Was für eine Mühe für so ein enttäuschendes Resultat. Deine Temperaturen hab ich mit einem A64 4000+ @ Zalman CNPS7700-AlCu @ 800 Umdrehungen bei 27°C Zimmertemperatur. :lol:

papachrischi
2006-06-23, 02:24:30
Nun ja, wer es bunt mag soll es haben.

Was ist das fürn Passivradiator, wo man alles selbst anbauen muss? Ich meine die ganzen T-Stücke da oben und unten, da gibts sicher schnell nen Leck oder? Ich kenne nur sowas, wo man im Endeffekt einen Anschluss oben und einen unten hat.

z.B.:
http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/1086,101203,92/

Da hätte ich mir nen schicken Mora 2 pro geholt mit Edelstahlgehäuse.

http://www.pc-cooling.de/de/Watercooling/Radiatoren/300100785/Watercool+MO-RA+2+Pro+Radiator.html

Mein Tip zum Zusammenbau einer Wakü: Zuerst alle Sachen, die später mit Wasser versorgt werden sollen installieren und den PC komplett zusammensetzen. Danach dann die Schläuche so effektiv wie möglich verlegen und passgerecht zuschneiden. Alles abbauen, ausserhalb des PC's wieder zusammensetzen, befüllen und probelaufen. Später passt dann alles wunderbar wieder rein beim Einbau und du hast nicht das Problem mit den zu langen, schon befüllten Schläuchen.

Für die Grafikkarte wäre sicher ein Kühler der die Speicherchips gleich mitkühlt besser gewesen, da es hier ziemlich eng ist.

Kai
2006-06-23, 02:42:03
http://www.mrgreen.info/bilderwasser/big/112.jpg


WERNER HÖR AUF - DAS REISST AB !!!

papachrischi
2006-06-23, 02:49:12
Kai[/POST]']

WERNER HÖR AUF - DAS REISST AB !!!

Hihi.

Eigentlich müsste man den ram auch noch mitkühlen. Da gab es doch noch was.

http://www.pc-cooling.de/de/Watercooling/MIPS/300100350/Kombinationen/MIPS+RAM+Freezer+1.html

:D

JanZ
2006-06-23, 09:21:13
papachrischi[/POST]']Hihi.

Eigentlich müsste man den ram auch noch mitkühlen. Da gab es doch noch was.

http://www.pc-cooling.de/de/Watercooling/MIPS/300100350/Kombinationen/MIPS+RAM+Freezer+1.html

:D

Jo, den Festplattenkühler könnte er ja sonst auf den DVD-Brenner packen ;D

krass
2006-06-23, 10:04:58
hui, da dachte ich meine kiste wäre unordentlich( Schlauchsalat ), aber es geht also noch viel schlimmer :rolleyes: , da würde ich nochmal etwas aufräumen.

ps: jeder fängt mal an :smile:

JanZ
2006-06-23, 13:25:18
krass999[/POST]']hui, da dachte ich meine kiste wäre unordentlich( Schlauchsalat ), aber es geht also noch viel schlimmer :rolleyes: , da würde ich nochmal etwas aufräumen.

ps: jeder fängt mal an :smile:

Juhu, aber gleich einen Waküguide machen, dass sind mir die Liebsten ;)

ChristianTHB
2006-06-25, 01:23:54
Also ich hab zwar auch erst seit 2 Wochen ne Wakü...aber ja, wenn ich mir so anschau, was er alles reingebastelt bzw gekauft hat. Also ich war schon der Meinung, ich hätte zuviel ausgegeben, aber wenn ich so die Einkaufsliste studiere. :D

Sollte sich besser ein schönes Lian-Li Gehäuse holen und was schönes damit machen, diese Ich-kann-überall-reinsehn-Gehäuse gefallen mir auch ned besonders.

Was mich eben auch gewundert hat, er hat ja alles, also die Wakü, schon im Vorhinein zusammengebaut.
Also mit den Schläuchen, die ich drinnen habe, hätte er so keinen Spass gehabt. :D
Musste da echt nette, ausschweifende Bögen machen, obwohls noch die "weiche" Version war. :biggrin:

Super-S
2006-06-25, 13:42:30
:cool: Ich pack das Case mal Hier in meinen "Hässlichsten Gehäuse-Thread" rein....

:)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292723&page=8&pp=20

-RAMMSTEIN-
2006-06-27, 13:50:40
mrgreen[/POST]']

Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
mfg
mrgreen

lol,, du hättest anders schreiben sollen:

Nur LOB erwünscht kein kritik

Squall2010
2006-06-27, 14:48:33
Kai[/POST]']


WERNER HÖR AUF - DAS REISST AB !!!


Das habe ich auch gedacht bei dem Bild.

Die 80mm Wasserdinger da, sehen vieleicht für manche gut aus, aber sind imho sinnlos. Denn ohne Lüftkühlung, heitz sich das GH auch auf. Und die bauteile auf dem Mobo werden wärmer als mit Luftkühlung.

Und die CPU und Graka wurden nur so heiss, weil die Lüfter total verdreckt waren. Das sieht man auf den Bildern.