PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure favorisierte Spiele(news)-Seite


Schiller
2006-04-20, 23:45:54
Ahoi!

Würde gern (zwecks Eigenbedarf) erfahren welche Spieleseiten ihr täglich bzw. regelmäßig besucht. Und vor allem warum ihr eben genau diese besucht. =)

Dann mal los!

Blackbird23
2006-04-21, 00:16:48
Hmm eigentlich nur gamestar.de
Warum? KA nachdem ich die Zeitschrift an sich nicht mehr im Abo habe ( manche Wertungen waren einfach zu lächerlich), wollte ich denen doch irgendwie treu bleiben ^^ Naja aber meistens sind sie recht aktuell und ich hab mich eigentlich nie ernsthaft nach ner Alternative umgeschaut.

Genodeath
2006-04-21, 00:32:39
Eindeutig Krawall.de kannte die Seite bis zu ersten Games Covention damals gar nicht. News dort sind immer up to date selbst an Feiertagen und die Tests sind sehr gut geschrieben und fern von Hyps und Fanboy getippe ala Pc Action, PC Games und auch Game Star.

Nyrad
2006-04-21, 00:36:15
Gamestar.de, die einzige Spielezeitschrift die nen vernünftigen und relativ aktuellen Newsbereich hat.
Dadurch das die Zeitschrift dahintersteht wirkt die Berichterstattung für mich deutlich seriöser - vorallem wenns um irgendwelche komischen Gerüchte geht.

Dirty-Sánchez
2006-04-21, 00:43:55
Meine Faforiten sind:

GamersHell.com = für aktuelle und schnelle Downloads (Demos/Videos)
DemoNews.de = ebenfall zum downloaden für Demos
GameCaptain = für Spiele Reviews

Ladyzhave
2006-04-21, 00:46:19
Komischerweise pcgames, da ich mich gerne im Forum der pcgameshardware tummle werde ich bei spieleangelegenheiten logischweise immer zu pcgames verlinkt.

mapel110
2006-04-21, 00:59:48
3DCenter-Spiele-Forum (y) Kritisch, Kompetent, Meinungsbildend, allumfassend informiert!

Ich surfe seit langem keine Spiele-Seiten mehr an. Zuviel Werbung, zuviel Nonsense-Meldungen.

Markiert recht gut den Zeitpunkt, wo ich aufgehört habe, solche Seiten zu lesen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1140837&postcount=9

SupaRai
2006-04-21, 01:02:56
yiya.de
find ich gut...

pcgames.de
is standardkost...

gameswelt.de
ist mein favorit, leider haben die mittlerweile ziemlich viel penetrante werbung auf ihrer seite...

gbase.ch
besuche ich in letzter zeit häufig, da dort noch nicht soviel werbung "aufpopt" und sie bei news und reviews aktuell sind...

dlh.net
klassiker...

krawall hab ich aufgegeben, die gehen mir mit ihrem werbe-terror wirklich auf den keks...

dildo4u
2006-04-21, 01:07:45
www.4players.de Beste deutsche Seite sau schnelle Download Server.

www.ign.com hier hab ich ein bezahl Account vorallem zur E3 sher praktisch wenn man Videos von neuen Games in vernünftiger Qualität haben will.

www.gamespot.com ähnlich wie ign PC und alle Konsolen vertreten hier gefallen mir vor allem die Wertungen die entsprechen meistens meinen Geschmack.

www.gamershell.com
Hier kann man gut neue Demos saugen.

www.consolewars.de Sher umfangreiche News auch viele Games aus Japan werden hier in den News erwähnt reine Konsolenseite.

www.gamefront.de

Schiller
2006-04-21, 02:54:57
Danke! (y)

mithrandir
2006-04-21, 08:07:32
Dere!

Was heißt Danke? YiYa.de (http://www.yiya.de) wurde ja schon genannt, aber kennt keiner von euch die Rebellen (http://www.rebell.at/)?

Wem's lediglich um eine Masse an aktuellen News geht, der kommt ja an Games-News (http://www.games-news.de/) nicht vorbei.

Und übrigens: besucht gefälligst unsere eigene Seite, auf der ich klarerweise die meiste Zeit verbringe ; - )

bye, Peter

Gast
2006-04-21, 08:39:42
3DCenter-Spiele-Forum (y) Kritisch, Kompetent, Meinungsbildend, allumfassend informiert!

Ich surfe seit langem keine Spiele-Seiten mehr an. Zuviel Werbung, zuviel Nonsense-Meldungen.....

Auf yiya.de trifft das nicht zu. Die haben sich wirklich verdient, dass du auch einmal vorbeischaust. Du wirst sie auch gut finden. Und nein. Ich habe mit den Betreibern nichts zu tun.

SgtTynis
2006-04-21, 09:15:47
Meist die beiden hier:

4Players (http://www.4players.de/)
GamesMania (http://www.gamesmania.de/)

Klingone mit Klampfe
2006-04-21, 12:27:57
3DCenter-Spiele-Forum (y) Kritisch, Kompetent, Meinungsbildend, allumfassend informiert!

Ganz so positiv sehe ich es nicht, kann die Aussage aber dennoch unterstreichen.

Ansonsten noch www.areaxbox.de (xBox only) - weil sie nicht den Eindruck vermittelt, besonders hip und cool sein zu wollen. Des weiteren ist noch der www.gamecaptain.de (Multiplattform/PC) empfehlenswert, aber etwas unübersichtlich.

Ladyzhave
2006-04-21, 13:12:51
3DCenter-Spiele-Forum (y) Kritisch, Kompetent, Meinungsbildend, allumfassend informiert!

Ich surfe seit langem keine Spiele-Seiten mehr an. Zuviel Werbung, zuviel Nonsense-Meldungen.

Markiert recht gut den Zeitpunkt, wo ich aufgehört habe, solche Seiten zu lesen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1140837&postcount=9


Die Leute die hier aber posten müssen ja aber auch erstmal ihre Quellen haben. ;)

John Williams
2006-04-21, 13:22:32
Gametrailers.com Immer aktuelle Videos oft in HD Qualität, schöne Optik der Seite

Consolewars Immer die neuesten News, gut da auf Deutsch

Consol.at Die haben manchmal News die Consolwars nicht hat

Gamershell Demo`s

Mephisto
2006-04-21, 14:08:26
4players.de
krawall.de
gamecaptain.de
yiya.de
gamesweb.de
gamespot.com

ille
2006-04-21, 16:22:30
3DCenter-Spiele-Forum (y) Kritisch, Kompetent, Meinungsbildend, allumfassend informiert!

Ich surfe seit langem keine Spiele-Seiten mehr an. Zuviel Werbung, zuviel Nonsense-Meldungen.

Markiert recht gut den Zeitpunkt, wo ich aufgehört habe, solche Seiten zu lesen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1140837&postcount=9


kann im großen und ganzen zustimmen!

das forum hier ist echt klasse! sonst schau ich eigentlich nur auf gamers.at (www.gamers.at) - die gehts aber auch schon den bach runter - LEIDER :(

Annator
2006-04-21, 16:58:15
www.3dcenter.de

Gast
2006-04-21, 18:35:42
consolewars hatn gutes forum
sonst für puristen allerdings 99% konsole: maniac.de

gnomi
2006-04-21, 18:56:45
Gamespot (http://www.gamespot.com/) gefällt mir muß ich sagen insgesamt am besten. (sehr aktuell, kompetent und erfahren, zumeist früh gute Reviews + Bildmaterial)

Schiller
2006-04-21, 20:13:39
Gamespot (http://www.gamespot.com/) gefällt mir muß ich sagen insgesamt am besten. (sehr aktuell, kompetent und erfahren, zumeist früh gute Reviews + Bildmaterial)
Danke. :)

Leider ist die Seite auf englisch. Auch wenn ich der Sprache relativ gut mächtig bin, favorisiere ich lieber deutschsprachige Seiten. :)

Ganxsta
2006-04-21, 20:25:34
www.spielereins.de
www.spielerzwei.de
www.spielerdrei.de
www.spielervier.de würde ich euch raten vorbeizuschauen. Ist manchmal sehr lustig.

Firepower
2006-04-21, 20:27:34
Auch eine englische Seite: Bluesnews.com (http://www.bluesnews.com)

ansonsten noch auf Deutsch:
Gameswelt (http://www.gameswelt.de/)

gnomi
2006-04-21, 20:36:55
Danke. :)

Leider ist die Seite auf englisch. Auch wenn ich der Sprache relativ gut mächtig bin, favorisiere ich lieber deutschsprachige Seiten. :)

Nun, Gameswelt (http://gameswelt.de/) ist sicherlich auch nicht schlecht. :wink:

Schiller
2006-04-21, 20:44:21
Nun, Gameswelt (http://gameswelt.de/) ist sicherlich auch nicht schlecht. :wink:
Ja, aber leider völlig werbekontaminiert. ;( (n)

Bis jetzt gefallen mir yiya, Gamecaptain und 4players am besten. (y)

gnomi
2006-04-21, 20:51:54
Ja, aber leider völlig werbekontaminiert. ;( (n)


Da hast du allerdings recht.

c0re
2006-05-08, 21:11:43
Und wer hat die schnellsten Server? Wäre cool wenn man mal mit 6,2 Mbit saugen könnte...

RaumKraehe
2006-05-08, 22:22:40
Auch eher nur übers 3dcenter.

c0re
2006-05-09, 17:55:25
c0re[/POST]']Und wer hat die schnellsten Server? Wäre cool wenn man mal mit 6,2 Mbit saugen könnte...

*push*

Gibts also keine Server wo man mit > 6 Mbit/s saugen kann? :(

SupaRai
2006-05-10, 19:06:50
is ziemlich off topic, aber vielleicht kriege ich ja trotzdem ne antwort... ;-) ...

kann man das abspielen der werbe-trailer irgendwie unterbinden, irgendwo im firefox einstellen, dass der die trailer nicht abspielt, oder wenigstens den dazugehörigen sound nicht erklingen läßt?

kommt nämlich superätzend wenn winamp laut läuft und plötzlich ne horde orks durchs zimmer rennt oder der pate mir erklärt, ich sei wie er...

c0re
2006-05-10, 19:17:10
Hm nicht das ich wüsste. Wie denn auch? Wenn das gehen würde, würden es alle machen und die Werbung würde sich nicht mehr lohnen...

c0re
2006-05-10, 19:40:00
Welche Seite unterstützt denn Download Manager wie den DAP?

SupaRai
2006-05-10, 19:55:32
c0re[/POST]']Hm nicht das ich wüsste. Wie denn auch? Wenn das gehen würde, würden es alle machen und die Werbung würde sich nicht mehr lohnen...

na ja, mit der pop-up werbung hat es ja angefangen, bis die ersten blocker-programme und browser mit integrierten pop-up blockern herauskamen...

die integrierte werbung is doch wohl der nächste schritt der tyrannisierung... oder nicht?!?!

und da wird es doch wohl ne möglichkeit geben, vielleicht nen tool, das den macromedia flash player "optimiert" oder mit dem der sich konfigurieren lässt...

gegen (fast) jede krankheit gibt es nen impfstoff, die entwicklung dauert nur ein bisschen...

Gast
2006-05-10, 22:09:40
Ganxsta[/POST]']www.spielereins.de
www.spielerzwei.de
www.spielerdrei.de
www.spielervier.de würde ich euch raten vorbeizuschauen. Ist manchmal sehr lustig.

ist ja mehrn blog wie antigames oder kackreiz oder gta, wenn auch gut

funkflix
2006-05-10, 22:29:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=9 :wink:

msilver
2006-05-11, 07:18:54
http://www.pcgames.de/?menu=0100
http://www.krawall.de/
http://www.working-title.de/