PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player Problem


Cuk
2006-04-21, 00:03:11
Hab ein Problem mit meinem DVD PLayer (MAtrix DivX 3210s), er spinnt seit neuestem bei einigen DVD´s.
Wenn ich selber welche brenne, komm ich in das Player interne Menü nur komm ich nicht in den Film.
Genauso spinnt er bei einigen gekauften DVD´s, wie z.b. The Rock.
Was stimmt da mit dem Ding nicht? Ist gerade mal 2 Monate alt und läuft sonst tadellos, liest mp3 DVD´alles ohne probleme, nur halt da macht er Ärger.

Gast
2006-04-21, 23:36:29
Tausch halt um den Müll..

The_Lutzifer
2006-05-01, 22:00:27
Cuk[/POST]']Hab ein Problem mit meinem DVD PLayer (MAtrix DivX 3210s), er spinnt seit neuestem bei einigen DVD´s.
Wenn ich selber welche brenne, komm ich in das Player interne Menü nur komm ich nicht in den Film.
Genauso spinnt er bei einigen gekauften DVD´s, wie z.b. The Rock.
Was stimmt da mit dem Ding nicht? Ist gerade mal 2 Monate alt und läuft sonst tadellos, liest mp3 DVD´alles ohne probleme, nur halt da macht er Ärger.
Ich hab jetzt lange im Netzt gesucht, aber über diesen Player kann ich nichts, aber auch garnichts finden.
Bist du dir sicher, dass der so heißt, wie angegeben?

Heimatsuchender
2006-05-01, 23:38:55
Selbstgebrannte DVDs sind problembehaftet. Das hatte ich bei meinem DVD-Player auch (wurde durch einen HDD-DVD-Rekorder ersetzt). Gekaufte DVDs sollte er problemlos abspielen. Wenn er das nicht tut, sofort umtauschen. Dann liegt ein Defekt vor.

tobife

Kurgan
2006-05-03, 06:15:49
tobife[/POST]']Selbstgebrannte DVDs sind problembehaftet.

das liegt zum überwiegenden teil an "ich spar mich blöd an den rohlingen" in kombination mit kompletten ignorieren jeglicher rohlingsempfehlungen für den brenner seitens der herstellers und brauchbarer tests
tobife[/POST]']
Das hatte ich bei meinem DVD-Player auch (wurde durch einen HDD-DVD-Rekorder ersetzt). Gekaufte DVDs sollte er problemlos abspielen. Wenn er das nicht tut, sofort umtauschen. Dann liegt ein Defekt vor.

tobife
das ist allerdings richtig. wenn gekaufte dvd-s probs machen sofort entsorgen das teil, das wird nicht mehr besser .. höchstens schlimmer.