PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DFX im SLI-Modus HILFE !!!!!!


Unregistered
2002-08-14, 14:40:42
Wie bzw. was brauche ich , um meine beiden Monster 3d II im SLI-Modus betreiben zu können?????

Wer kann helfen ????

Gohan
2002-08-14, 15:18:59
Ein weiteres Loopkabel :) Mehr auch nicht.

Judge
2002-08-14, 22:27:11
Du brauchst noch ein Flachbandkabel, soweit ich mich Erinnern kann. Ist etwa 2cm lang und 5cm breit. Ich glaube sogar das ich so eins noch irgendwo rumfliegen habe.

Ach ja, es wird direkt auf die Karten gesteckt, wenn man von oben auf die Slots schaut, sollte man eigentlich die zwei Buchsen sehen (sehen aus wie IDE Ports).

cyjoe
2002-08-16, 12:31:23
Originally posted by Gohan
Ein weiteres Loopkabel :) Mehr auch nicht.
?????????
das ist doch gar nicht wahr!
es reicht das eine loopkabel zw der 2d-grafikkarte und der primären v2 - die 2. wird nur über dieses flachbandkabel angeschlossen

Gohan
2002-08-16, 12:40:51
Man kanns auch per Loopkabel machen ;)

Nordmann
2002-08-16, 12:46:37
Originally posted by cyjoe
das ist doch gar nicht wahr!
es reicht das eine loopkabel zw der 2d-grafikkarte und der primären v2 - die 2. wird nur über dieses flachbandkabel angeschlossen
Richtisch. Einfach die V2s verbinden.

Mephisto
2002-09-13, 15:03:48
Man muß die beiden Voodoo2s mit dem kurzen Flachbandkabel verbinden, dann die 2D-Karte via Loop-Through-Kabel mit der ersten Voodoo2 verbinden.

MadVoodoo
2002-09-13, 16:15:01
So wirds gemacht.
Net lachen ,ich kann nicht besser zeichnen =)

Manni2210
2002-09-13, 18:04:59
Nein, nein, nein.
Also mal klar und deutlich. Ich hab im zweiten Rechner selber ne V2 SLI laufen also sollte ich wohl wissen, wie es geht. :D

Man braucht dafür 1 Loop-Kabel, das von der Grafikkarte zur 1. V2 geht (dass ist die, die näher an der 2D-Karte steckt). Die 1. V2 verbidet man auch noch mit dem Monitor.
Die 2. V2 wird nur inter über das Flachbandkabel verbunden (nennt man übrigens SLI-Kabel).

Mit zwei Loop-Kabeln funzt das nicht, hab ich zuerst auch falsch gemacht.
Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. :D