PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Tower gesucht.


xQx
2006-04-21, 00:45:42
Hi!

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Also ich suche ein neues Gehäuse, genauer gesagt einen Big Tower.
Meine Anforderungen:

Zuerst mal der Preis: Nicht mehr als 100 - 120 €
Viel Platz um die Kabel zu verstecken (schön breit).
Mindestens 5 x 5,25" Schächte und 2 x 3,5"
Am besten in silber
Möglichkeit für einen Lüfter vorne und ein bis zwei Lüfter hinten.

Mainboardschlitten ist nicht wichtig. Man sollte ihn auch gut dämmen können (sofern nicht von Haus aus gedämmt).

Ich hoffe, ich hab nix vergessen.

Ich dachte da zuerst an den Chieftech Dragon. Was sagt ihr zu diesem?
Wei gesagt, die Größe spielt keine Rolle, da er eh nur daheim steht. Je mehr Platz innen, desto besser.

Hoffe auf zahlreiche Tipps.

mfg Q

Alex31
2006-04-21, 00:53:53
Hi,
würde eines der Chieftec Gehäuse kaufen, durch die vorgefertigten Dämm Sets kann man die recht gut Dämmen. Sind sonst gut verarbeitet und bieten eine Menge Platz.

ECC
2006-04-21, 08:47:53
Hab das Chieftec Bravo Bigtower und bin eigentlich sehr zufrieden,von solchen vorgefertigten Dämm Sets halte ich eigentlich nicht,weil sie übertrieben teuer sind.

Ich hab mein Gehäuse einfach innen mit Teppich verkleidet und dies reicht eigentlich.

Platz ist in diesem Gehäuse genug,vorne koennen 3. 92iger und hinten 2. 120iger Lüfter installiert werden.

http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=3008&k_id=1&language=de

m3D
2006-04-21, 09:00:13
Hab nen Dragon, ist ja fast der selbe Tower. Chieftec kann man nur empfehlen, finde ich!


Gruß
m3D