PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Geier ist eigentlich Mount Rainier ?


WBM
2002-08-14, 15:31:59
Joa, das wollte ich jetzt mal so wissen *gg*, da der Begriff schon öfter gefallen ist, aber ich mir dadrunter nix vorstellen kann.

Dr.Doom
2002-08-14, 15:52:43
http://www.nps.gov/mora/ppphotos/mora%2Ejpg
( http://www.nps.gov/mora )

:D

Stone2001
2002-08-14, 16:12:02
1.) Siehe Post von Dr.Doom! :D
2.) Mit Mount Rainier soll man in der Lage sein, im Windows Explorer, Daten auf einen CD-RW-Rohling zu schreiben (und zu lesen), ohne das dieser vorher formatiert werden muß. Der Brenner wird dann wie ein beschreibbares Wechselmedium behandelt!
Mount Rainier muß aber vom Brenner und vom Betriebsystem unterstützt werden! So weit ich weiß, soll WinXP, mit dem SP 1, als erstes Mount Rainier unterstützten!

TigersClaw
2002-08-14, 16:14:58
Im Prinzip isses ein Nachfolger von Packet-CD, das die CDs nicht formatiert werden müssen ist nicht ganz richtich, aber sie werden im Hintergrund formatiert, ohne das der Benutzer was davon merkt ... weiss irgendwer ob der Plextor 4012TA das unterstützt? Ich hab nämlich zwei davon *g*

Nordmann
2002-08-14, 16:29:12
Ich weiss nur das es mein Teac unterstützt aber damit auseinandergesetzt hab ich mcih noch nicht genauer.

GUNDAM
2002-08-14, 17:42:20
Mein Mitsumi Brenner unterstützt es auch, habs aber noch nie benutzt:D

Magnum
2002-08-14, 23:38:23
Originally posted by Dr.Doom
http://www.nps.gov/mora/ppphotos/mora%2Ejpg
( http://www.nps.gov/mora )

:D
LOL
Der Gag ist einfach spitze!! ;D ;D ;D

WBM
2002-08-15, 09:35:04
Originally posted by Magnum

LOL
Der Gag ist einfach spitze!! ;D ;D ;D

Ich hatte es schon erwartet, dass sich ein Spaßvogel findet und das ausnutzt *gg* :lol:

;D

Magnum
2002-08-15, 10:16:27
Originally posted by WBM


Ich hatte es schon erwartet, dass sich ein Spaßvogel findet und das ausnutzt *gg* :lol:

;D
Hey, das war die Gelegenheit! :biggrin: