PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Stab von der Magiergilde


Gast
2006-04-21, 10:54:17
Hallo,

Kleiner Spoiler für alle, die noch nicht in der Magiergilde sind...







Als erste Quest wenn man an die geheime Universität muss man ja Holz für einen Zauberstab holen. Aus dem dann ein Zauberstab der Wahl gemacht wird.
Mit meinem ersten Chararkter habe ich erste Teile der Hauptquest und der Kämpfergilde und andere Sachen gemacht, so daß ich diese Quest mit ca. lvl 20 gemacht habe. Ich glaube, der Stab hatte dann 8000 Energie Punkte und entsprechend hohe Ladungen und auch Schaden.

Jetzt habe ich einen neuen Charakter angefangen(reiner Magier). Ich hab gleich die Magiergildeempfehlungen gemacht und bin mit lvl 8 zu dieser Quest gekommen. Hatte mich schon gefreut das ich jetzt endlich einen coolen Zauberstab für meinen Magier bekomme. Leider scheint das Level abhängig zu sein, da der Stab den ich jetzt bekommen habe nur 1600 Energiepunkte hat. Er macht zwar mit 40 Pkt auch ganz gut Schaden für das Level aber naja..

Weiß jemand ob der Stab sich verbessert wenn man hochlevelt oder wars das ? Wäre schade wenn das so bleibt, weil dann ist er genauso wie die billig Stäbe die ab und zu gedropt werden.

Gast
2006-04-21, 12:38:05
Gibts hier keine Magier oder wie?

Chronicle
2006-04-21, 12:46:08
Ich hab den Quest auch recht früh gemacht und bei mir macht er immernoch 40 Schaden.
Ich benutz ihn aber eh nicht da du am Ende der Magiergilde einen viel schöneren bekommst :naughty:

Gast
2006-04-21, 12:51:29
Schade, naja gut zu wissen das es noch nen besseren gibt.

drexsack
2006-04-21, 15:00:12
Ich habe ihn mit Level 14 bekommen, und jetzt mit Level 27 macht er immer nurnoch 40 Schockschaden. Der scheint also leider nicht mitzuleveln. Aber auch andere Zauberer haben schöne Stäbe ;)

Michbert
2006-04-21, 15:56:29
Is wie mit den meisten Quest Items, die sind levelabhängig...
Wenn man also bei nem Quest eigentlich nen ziemlich gutes Item kriegt kann man, wenn man schon zu früh da war, das später wegschmeißen...
Es gibt da zwar nen Plug-in das die Items dann immer "mitleveln", was aber irgendwie bisschen merkwürdig kommt ;)
Na ja, immerhin muss man sich dann keine Sorgen darüber machen das man gute Quest Items vielleicht doch lieber später abholen geht...
Nennt sich Quest Award Leveling (http://www.oblivionsource.com/?page=modforge&op=viewproject&project_id=220)

VoodooMaster
2006-04-21, 17:30:44
Nun der Anfänger (~Level5-10)bekommt hier schon den einzigen Feuerstab mit 80 !!! Schaden dafür aber mit 1200-1600 Ladungen, je höher dein Level und das Quest desto höher der Stab und die Ladungen.