PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Zen Touch gibt es vergleichbares?


ESAD
2006-04-21, 13:34:10
nach langen hin und her möchte ich mir einen mp3 player kaufen irgendie sagt mir der Creative Zen Touch sehr gut zu, vorallem der preis erscheint mit sehr günsitg. Gibt es vergleichbare angeboten von der qualität/speicherkap. von anderen Herstellern?
Vorallem der thread in den user hardware tests hat mich etwas verunsichert. auch da es für einen schüler doch eine beträchtliche ausgabe darstellt.

Pandur
2006-04-21, 16:05:46
Hi!

Ja gibt es. Den hier: Archos Gmini XS 202

Ich hatte mir damals das Vorgänger oder das Vor-Vorgänger Modell rausgesucht, es aber aus finanziellen Gründen nicht gekauft. Wäre meine erste Wahl gewesen.

Es gibt dieses Gerät inzwischen auch mit noch kleineren Abmessungen, dann heisst es SLIM noch am Ende der Produktbezeichnung. Lies ruhig mal die Berichte von den Nutzer auf Geizhals oder Amazon, die sind äusserst positiv. Das Gerät war auch lange Zeit das günstigste, nur vermutlich verkaufen die jetzt genügend, sodass sie mit dem Preis nicht weiter runtergehen...aber naja, ka...

ESAD
2006-04-21, 19:10:49
der schaut wirklich gut aus zwar vom design kein highlith aber klein und handlich und als externe platte verwendbar =) ich glaub der wirds
danke