PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise & Fall: Civilizations at War - deutsche Demo


dildo4u
2006-04-21, 13:38:47
http://www.4players.de/adserver/adserver.php?adtype=banner&ID=12068 490MB

http://www.riseandfallgame.com/media/screenshots/EastNile.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/53/a7/132078-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/52/01/132079-medium.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/e1/9e/132081-medium.jpg

C0nker
2006-04-21, 15:00:37
Also bei mir siehts sch... aus. Kein Vergleich zu den Bildern und Videos

Gast
2006-04-22, 13:12:15
besser als aoe3

J0ph33
2006-04-22, 21:08:47
yepp, sieht nicht so prall aus, man merkt doch deutlich die anleihen von empire earth, aoe3 sieht um welten besser aus...

aber das spiel an sich macht einen guten eindruck, der heldenmodus ist unglaublich spaßig und es macht einen heiden spaß sich mitten im schlachtgetümmel durch den gegener zu metzeln...

leider stürzt das spiel bei mir immer nach ner weile ab, schickt mich einfach zurück auf den desktop und speichern ist in der demo nicht ;(

msilver
2006-04-23, 18:41:59
ich saugs mal, so lange es spass macht. mal schaun.

mfg
msilver

J0ph33
2006-04-24, 17:04:36
ich saugs mal, so lange es spass macht. mal schaun.

mfg
msilver

push!!!

spielt es, das lohnt sich, der heldenmodus ist genial, endlich stimmen die größenverhältnisse zwischen mauern und menschen, erstere können mit leitern erklommen werden...das schiffssystem ist genial...man man man, das spiel könnte der absolute hammer werden, trotz mittelmäßiger graphik (wobei animationen und figuren ganz nett ausschauen)

Gast
2006-04-24, 18:00:29
demo sehr empfehlenswert, obwohl die Grafik auch bei mir viel anders aussieht als auf den screenies XD.

Heldenmodus macht einfach nur Spass und vA im Skirmish entwickeln sich teilweise sehr geile Schlachten.

DaMan
2006-04-24, 21:17:38
Also ich muss sagen mir gefällt der Mix aus Strategie und Action.
Der Heldenmodus ist mal sehr genial (obwohl der held ein wenig "zu stark" ist). Aber grafik ist wirklich net gleich den screens.

dildo4u
2006-04-24, 21:19:14
Macht doch mal ein paar Shots zum vergleichen. ;)

das_Apo
2006-04-24, 21:33:41
Wie siehts performancetechnisch aus, läufts auch auf nicht mehr brandaktuellen Systemen angenehm oder Hardwarefresser allererster Güte?

Gast
2006-04-24, 21:49:31
Das Spiel hat keine K.I.
Der Computer Gegner produzierte und schickte paar mal hintereinander ca.100 “Heiler” auf meine Einheiten los, oder eintfach 100 Reiter und lässt zu, dass alle von meinen Lanzenträgern abgeschlachtet werden.
Als mein Außenposten überrannt worden ist, lies der Cpu Gegner meine Sklaven in ruhe weiter Gold abbauen mitten im seinem neu eroberten Gebiet, die Grafik ist erbärmlich.
Einziges was spaß machte war im Helden Modus Gegner abzuschlachten.
Der Cpu gegner chatet nach dem zufallsprinzip einheiten, ohne die auf meine abzustimmen.
Wenn das gute Voraussetzungen sind für ein gutes Strategietitel............

Gruss

J0ph33
2006-04-24, 22:41:19
Das Spiel hat keine K.I.
Der Computer Gegner produzierte und schickte paar mal hintereinander ca.100 “Heiler” auf meine Einheiten los, oder eintfach 100 Reiter und lässt zu, dass alle von meinen Lanzenträgern abgeschlachtet werden.
Als mein Außenposten überrannt worden ist, lies der Cpu Gegner meine Sklaven in ruhe weiter Gold abbauen mitten im seinem neu eroberten Gebiet, die Grafik ist erbärmlich.
Einziges was spaß machte war im Helden Modus Gegner abzuschlachten.
Der Cpu gegner chatet nach dem zufallsprinzip einheiten, ohne die auf meine abzustimmen.
Wenn das gute Voraussetzungen sind für ein gutes Strategietitel............

Gruss

ist mir zwar nicht so krass aufgefallen, aber im prinzip stimmt das leider schon, ich hoffe bis zum release tut sich da noch was...


Also bei vielen Einheiten mit allen Details hoch und 4*AA/8*HQAF kam mein sys (siehe sig) schon ins schwitzen, spielbar blieb es aber (meist 25+, bei ganz vielen einheiten 15+)
allerdings war derartige performance nur bei der mission vorhanden, bei skirmish-spielen war die framerate durchgängig hoch (lag wohl an der kartengröße)

Screenshots kommen noch, bin grad zu faul... ;)

msilver
2006-04-25, 17:04:32
ich weis nicht. bekommt einfach nix richtig gebacken das game. taug als rts nicht richtig und auch als action game nicht so ganz. ich verlgleiche das jetzt mal mit spellforce 2, ok, ein bissel anders, aber viel besser gelöst. ich war nicht einmal richtig drin im geschehen, so empfand ich das. keine richtige atmo, kein süchtigmachendes jedenfalls. bei dem game fehlt mir die liebe...

ob die full da so besser wird? mit ner richtig dicken kampagne, einprägsamen maps und anständiger ausarbeitung wer es sicher nicht schlecht, aber so isses einfach nur nett, aber nicht mehr.

Gast
2006-04-25, 17:54:12
ist mir zwar nicht so krass aufgefallen, aber im prinzip stimmt das leider schon, ich hoffe bis zum release tut sich da noch was...


Spiele Skirmish gegenComputer, nicht die Kampagne.
Wenn du dich nach unten auf der Karte vorgekämpft hast, (sind 2 Außenposten die man einnehmen muss), kommt eine große offene Fläche.
Wenn du lange brauchst um sich bis dahin vorzukämpfen, sollte der Computer Gegner da eine Mauer, quer durch die Fläche, gebaut haben.
Stell deine Einheiten vor die mauer und warte. Am anfang kommen kamelreiter angeflogen, wenn man die ersten 2-3 angriffe abgewehrt hat, kommt eine ganze Armee von Heilern auf dich zu. Dass wiederholt sich immer wieder, erst Kamelreiter, Soldaten dann Heilerarmee...........was dann passiert ist klar.
Noch ein Bug habe ich endeckt, als meine Einheiten kämpften, versuchte ich vergeblich diese zum Rückzug zu bewegen.........geht nicht.
Frage mich überhaupt wie man so eine Demo freigeben kann......mich hat die KI abgeschreckt. Beim Kampagne spielen fehlt es nicht auf wenn die KI chatet () aber im Skirmishmodus gegen den Computer ist es spasstötend, wenn man sieht das man von Heilern angegriffen wird welche aus dem nix kommen.
Ich glaube nicht das die es noch nachbessern. In den Gamezeitschriften sind schon Werbeanzeigen geschaltet : “”“Der lange ersehnte Echtzeitstrategie-Hit”“”“-steht da wortwörtlich. Die haben Nerven. Das spiel ist bevor es überhaupt zu kaufen gibt, da zu noch nach der verbugten demo, als ein HIT zu bezeichnen ist etwas selsam:))


gruss

J0ph33
2006-04-25, 18:12:25
ja, solange hab ich nicht gebraucht, angegriffen habe ich, da schien eigentlich noch alles normal, von heilern hab ich nichts gemerkt, der hat fleißig speerkämpfer gebaut...allerdings hat's mich schon verwundert woher der auf einmal dicke elefanten hatte, obwohl er schon eine halbe stunde ohne ressourcen da saß ;D

Gast
2006-04-25, 18:19:55
ja, solange hab ich nicht gebraucht, angegriffen habe ich, da schien eigentlich noch alles normal, von heilern hab ich nichts gemerkt, der hat fleißig speerkämpfer gebaut...allerdings hat's mich schon verwundert woher der auf einmal dicke elefanten hatte, obwohl er schon eine halbe stunde ohne ressourcen da saß ;D

Wenn man zugig durchmaschiert, merkt man es nicht so.
Aber stell dich auf der grossen Fläche in der Mitte der Map und lass den Computer zeitlang angreiffen.......ist lustig, es wird ein Meer an Gegnern kommen, obwohl es unmöglich ist soviele Truppen in der Zeit herzustellen.
Erst Kamelreiter, dann Speerkämpfer und nach 2-3 weiteren Wellen kommt die armader der heiler.........die sich freiwillig opfert:))

gruss.

J0ph33
2006-04-25, 22:22:30
bleibt nur zu hoffen, dass sich da noch was ändert...mit sowas steht und fällt der (für mich) extrem wichtige skirmish-modus...

Chill187
2006-06-14, 11:40:13
Hats jetzt schon jemand? ich kann mich nicht entscheiden ob ichs mir holen soll oder nicht.
wie ist den der stategie part,gibts ein anständiges schäre,stein,papier prinzip oder ist die strategie nur beilage?