PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang - Neues DSA-Spiel


TheGoD
2006-04-21, 14:20:50
Berliner Entwicklerstudio Radon Labs programmiert DSA-Rollenspiel
Fans des Rollenspiels Das Schwarze Auge (DSA) haben viele Jahre keinen Nachschub in Form von Computerspielen bekommen. Das Berliner Entwicklerstudio Radon Labs und der Publisher dtp wollen das nun ändern und kündigten überraschend das PC-Spiel "Drakensang" an - etwas Geduld müssen DSA-Fans aber noch aufbringen.


Golem.de (http://www.golem.de/0604/44836.html)

7michel7
2006-04-21, 22:40:35
hoffentlich kann es an heutige rpg´s anknüpfen oder an die alten titel.
in der pcgames 06/06 soll nen artikel drin sein; kommt morgen an. bin mal gespannt ob es oldschool oder baldur´s gate stil gemacht wird; hoffentlich kein neues Gothic oder morrorwind. freu mich aber jetzt schon (endlich mal nicht mehr dieses "achsotolle" AD&D; ;-)).

Butter
2006-04-21, 23:37:55
Das ist doch mal ne gute Nachricht.

Ich habe alle Drei Teile vo, schwarzen Auge durch.
Ich würde auch glatt nochmal anfangen, wenn die Grafik nicht soooo schlecht wäre.

Crossfade
2006-04-22, 12:21:41
erster Screen:
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/dsa.jpg

msilver
2006-04-22, 12:36:09
den thread haben wir schon. fast gleicher aufbau =)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292354