PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra....warum so miese Grafik?


Bandit666
2006-04-21, 15:37:49
Hi!

Ich habe nun mein RO und bin sehr enttäuscht. In den Movies sieht alles sehr schick aus, aber wenn man es spielt bekommt man Brechreiz.
Ich habe alles auf maximum und sogar 4xAA bei 1280er Auflösung und es sieht extrem aus wie 640er Auflösung ohne AA.
Ist das ein Bug?

mfg

Gast
2006-04-21, 15:43:37
Was willst du denn noch von der UT2004 Engine erwarten ??? Die Videos die ich bissher gesehen habe, sahen halt auch dementsprechend aus. Hast du mal in der *.ini nachgeschaut ob alles auf High ist ?

Saw
2006-04-21, 16:09:28
Ich finde das eh eine Frechheit, dass neuerdings erfolgreiche Mods für Abzocke missbraucht werden.

In der Ini. kann man bestimmt noch einiges rauskitzeln. ;)

schokofan
2006-04-21, 16:34:39
Hast du HDR Bloom an? Zusammen mit AA gibts da manchmal seltsame Effekte.

AnarchX
2006-04-21, 16:39:53
Ich finde das eh eine Frechheit, dass neuerdings erfolgreiche Mods für Abzocke missbraucht werden.

Du bist falsch informiert... ;)
Die Jungs von RO haben den 1 Mill. $ Wettbewerb von Epic gewonnen und somit eine Gratis-Lizenz für die UE2-Engine.
Jetzt kann das Mod-Team an ihrem Werk verdienen, was doch durchaus fair ist für die investierte Arbeit.

Saw
2006-04-21, 16:57:21
Du bist falsch informiert... ;)
Die Jungs von RO haben den 1 Mill. $ Wettbewerb von Epic gewonnen und somit eine Gratis-Lizenz für die UE2-Engine.
Jetzt kann das Mod-Team an ihrem Werk verdienen, was doch durchaus fair ist für die investierte Arbeit.
Trotzdem liegt für mich ein herber Nachgeschmack bei, wenn man dann hier so liest, dass die Verkaufsversion qualitativ nicht über den Modstatus hinauskommt. Vor allem wenn es vorher kostenlos war und nun eine Verkaufsversion ist.
Ich gönne den Moddern ja ihren Preis und habe vollen Respekt für ihre Arbeit, trotzdem bin ich immer etwas säuerlich darüber, wenn eine Mod plötzlich kommerziell wird. Nicht nur die Moddern sondern auch der Publisher verdient mit daran und der reibt sich gierig die Hände. Eine neue Einnahmequelle.

clm[k1]
2006-04-21, 19:10:35
Und das allerbeschissenste daran ist, das es über Steam vertrieben wird! :mad:

Der Mod lief noch problemlos unter Linux - aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei! Mal ganz abgesehen davon, das ich mir auch unter Windows kein Steam drauf machen würde...

Das sie Geld verdienen wollen sehe ich ja ein, aber das man sich für Steam entschieden hat ist einfach nur Kacke!


just my 2 cent
clm[k1]

Sumpfmolch
2006-04-21, 19:30:10
dann halt einfach nen neuen kostenlosen mod suchen und spielen...

Deathcrush
2006-04-21, 19:34:02
Jo gibt ja etliche Mods für UT2004, da wären z.B. Strifeforce, SAS, Frag ops, J. Warfare und natürlich Red Ochestra ohne Steam