PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Wasserflaschen?!


hanzo
2006-04-21, 16:54:33
Hallo,

entweder bin ich blind oder das gibts hier wirklich nicht:

Ich suche ganz normale 0,5l-Wasserflaschen, also in diesem Stil:

http://www.myownlabels.com/Newimages/water-bottles-small.jpg

Das ganze dann im 24er oder 30er Pack.

In Kanada gab's die zuhauf im Angebot, egal ob Nestle oder Vittel...

Nur hier hab ich das noch nie gesehen, da gibts nur diese 0,5l-Fläschchen von Coca-Cola, ich will aber stilles Wasser haben, das kann man im Sommer gut im Kühlschrank bunkern und hat in handlichen Mengen immer eiskaltes Wasser.

Majorana
2006-04-21, 16:58:18
Möglicherweise gibt es die in Großhandelsgeschäften (METRO...o.ä.) in den Mengen zu kaufen

drexsack
2006-04-21, 17:00:06
Hat Aldi da nicht zumindest so 6er Pakete? Das ist halt ne ungewöhnliche Größe, da musst du vermutlich direkt den Händler fragen, bevor er das Paket aufreißt und die Flaschen einzeln ins Regal stelt.

Spasstiger
2006-04-21, 17:00:39
Bei Aldi und Lidl gibts solche 0,5er Wasserflaschen im 6er Pack.

Daredevil
2006-04-21, 17:01:46
http://www.evian.de/main.php?m=1&s=1
^^
Also die 0.5er Version gibts bei uns im Supermarkt

hanzo
2006-04-21, 17:01:48
Es muss ja nicht mal so ne Großpackung sein, ich sehe hier nichtmal einzeln die 0,5l Flaschen mit STILLEM Wasser.

Aldi und Co haben auch nur mit Kohlensäure, stilles Wasser in PET Flaschen sehe ich nur ab 1 Liter und aufwärts.

Mondenstein
2006-04-21, 17:31:14
stilles wasser? unmengen an geld für hahnewasser ausgeben?

nicht gerade sinnvoll... bewi blubberwasser oki aber stilles wasser kaufen ist doch unsinnig *find*

hanzo
2006-04-21, 17:37:49
Wenn die einmal leer sind, werd ich die auch wieder mit meinem Leitungswasser nachfüllen, aber die Größe ist einfach perfekt, und die Mineralwasserflaschen sind einfach zu dick und zu schwer.

Das hat einfach sentimentale Werte, dass das genau DIE Flaschen sein müssen, ich weiß, dass das irre ist ^^

Thanatos
2006-04-21, 21:27:28
stilles wasser? unmengen an geld für hahnewasser ausgeben?

nicht gerade sinnvoll... bewi blubberwasser oki aber stilles wasser kaufen ist doch unsinnig *find*

Tafelwasser (z.B Bonaqua)= leitungswasser

Was aber Evian bestimmt nicht ist.

Außerdem kommt es immer noch drauf an wie das leitungswasser bei einem schmeckt. Bei uns schmeckt es so zimmlich beschissen, was auch an unserem sehr harten Wasser liegt.

Kommt natürlich auch drauf an ob man einen recht ausgeprägten Geschmackssin hat. Ich trinke z.B nur Volvic, da mir Evian und Rhönwuelle überhaupt ned schmeckt.

up¦²
2006-04-21, 22:31:18
http://www.thueringer-waldquell.de/outputFileData/1449617/15_PET_F_Aquapur.jpg

Thüringer Waldquell 0,5L überall in Erfurt zu kaufen ...
Auch als Vita Cola :wink:

Daredevil
2006-04-21, 22:36:50
Also ich merk schon den Unterschied ob ich Leitungswasser oder Evian zb. Trinke , schmeckt wie ich find viel besser.

RaumKraehe
2006-04-21, 23:38:36
Wenn die einmal leer sind, werd ich die auch wieder mit meinem Leitungswasser nachfüllen, aber die Größe ist einfach perfekt, und die Mineralwasserflaschen sind einfach zu dick und zu schwer.

Das hat einfach sentimentale Werte, dass das genau DIE Flaschen sein müssen, ich weiß, dass das irre ist ^^

Dann kauf dir die mit Kohlensäure und kipp sie aus. :| Was für Probleme.

schmacko
2006-04-22, 00:14:23
Dann kauf dir die mit Kohlensäure und kipp sie aus. :| Was für Probleme.

Das hat einfach sentimentale Werte, dass das genau DIE Flaschen sein müssen, ich weiß, dass das irre ist ^^

Wenn er "genau" die flaschen sucht, fällt mir auch nichts als lösung ein. sonstigenfalls ist dein tipp der wahre.
wenn einem sogar so etwas zu teuer ist, dass kann man sich einfach gegen pfand leere flaschen "kaufen". hab ich schon ein paarmal gemacht, als ich bloß ein paar leere, stabile flaschen brauchte.

EureDudeheit
2006-04-22, 00:33:30
Es muss ja nicht mal so ne Großpackung sein, ich sehe hier nichtmal einzeln die 0,5l Flaschen mit STILLEM Wasser.

Aldi und Co haben auch nur mit Kohlensäure, stilles Wasser in PET Flaschen sehe ich nur ab 1 Liter und aufwärts.

Rewe hat stilles in 0.5l Pullen.