PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel ist zur Zeit leider nicht verfügbar


EmrysDragon
2006-04-21, 17:11:40
Ok hab hier nen komisches Problem

Hab meinen Rechner formatiert .. vorher lief alles 1A ... Habe Steam runter geladen und neu installiert .. CS:S neu installiert und versuche das jetzt up zu daten damit ich zocken kann

Dauernd bekomm ich aber diese Meldung "Das Spiel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" egal ob ich morgens mittags nachts ziehe immer diese meldung

Hab schon gegoogelt wie sau da gabs auchn paar tipps:

Irgend ne Steam datei löschen ... gemacht bringt ix
Datein verifizieren ... gemacht bringt nix
Steam auf ne andere Partition installieren angeblich solls damit auch probs geben .... gemacht bringt nix weder auf C / D / E / F
Router abgestöpselt und getestet obs am Router liegt ... bring nix

auf meinem 2t rechner probiert geht alles einwandfrei nur damit kann ich net zocken

Das komische ist bis ca50% ging das update ohne murren und hat volle suppe gezogen danach ging nix mehr
An dem Problem arbeite ich jetzt seit ca2 Wochen vielleicht hat hier ja jemand ne lösung

SyS:
2500er barton
Asus a7v8x
1024 mb ram
6900GT XFX

DSL2000
Router ist vonner tKom speedport500v (wie gesagt ohne router und dann über ppoe bringt auch nix )

Wolfram
2006-05-03, 10:36:31
Habe das Problem auch. Lost Coast geht, CS:S ist "unavailable", HL2 start und crasht mit einem Ausnahmefehler.

Ich habe jetzt mal den CS:S-Content gelöscht, mal sehen, ob das reicht.

ShadowXX
2006-05-13, 14:56:52
Wolfram[/POST]']Habe das Problem auch. Lost Coast geht, CS:S ist "unavailable", HL2 start und crasht mit einem Ausnahmefehler.

Ich habe jetzt mal den CS:S-Content gelöscht, mal sehen, ob das reicht.
Wird auch nix bringen.

Ich hab ähnliche Probleme mit HL : Source, HL : Deathmatch Source und Sin Episodes 1.

Die hängen durchgehend bei 99% (HL:S u. Sin) bzw. 96% (HL : DM Source).
Hab auch schon alles mögliche Versucht (Content löschen, Clientregistry.bob, über Nacht den Rechner zum Download angelassen, etc. pp.).

Nix hat geholfen.

Ich hab auch den Steam-Support bis zum geht nicht mehr damit genervt....aber die wissen auch nicht weiter.

Bei HL:S und HL DM Source ist es nicht ganz so schlimm, da die Games, wenn man im I-Net ist, starten.

Bei Sin Episodes ist es aber richtig großer mist, da dies nicht starten will, sondern dauernd versucht den letzten Prozent zu laden um dann starten zu können.....nur schafft es das nie.
Das beste was ich hinbekommen hatte war: "1 sec. to start" und dann ist der Download abgebrochen.

Das ist wirklich ein absoluter Saftladen da, speziel da die Antwort auf meine letzte (beantwortete) Anfrage im Prinzip auf (sinnngemäß) "Tja...dann hast du wohl pech gehabt. Wir wissen nicht woran es liegt und es ist uns im Prinzip auch egal" hinauslief.
Folgende anfragen wurden dann einfach nicht mehr bearbeitet / beantwortet.

Ich prüfe momentan meine möglichkeit mir mein Geld (was ja per KK an Valve ging) irgendwie zurückzubekommen....AMEX meinte das das eigentlich funktionieren sollte, Sie aber noch ein zwei Sachen klären müssen und mich dann am Montag kontaktieren werden.

Wolfram
2006-05-13, 21:43:01
Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Steam deinstalliert, Ordner von hand gelöscht, Registry händisch gesäubert.

Alles andere half nicht, einschließlich des kompletten Löschen allen Game-Contents durch Steam mit nachfolgendem Neuladen.

patrese993
2006-05-14, 06:09:45
EmrysDragon[/POST]']
SyS:
2500er barton
Asus a7v8x
1024 mb ram
6900GT XFX

DSL2000
Router ist vonner tKom speedport500v (wie gesagt ohne router und dann über ppoe bringt auch nix )

Is das n Tippfehler? 6900Gt..... Nie gehört... aber egal.....

Ich hätte fast dasgleiche vorgeschlagen, wie das, was Du ohnehin gemacht hast, den ganzen Käse wegschmeißen, so gut es geht ;) und neu installen.... Steam ist manchmal halt extrem bockig.....

ShadowXX
2006-05-14, 11:44:48
Wolfram[/POST]']Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Steam deinstalliert, Ordner von hand gelöscht, Registry händisch gesäubert.

Alles andere half nicht, einschließlich des kompletten Löschen allen Game-Contents durch Steam mit nachfolgendem Neuladen.
Wenn das wirklich die einzige Lösung sein sollte, kann Valve mich mal.

Ich werde jetzt alles deinstallieren....deinstalliert lassen und Valve sieht einfach nie wieder Geld von mir.