PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ixus vs. A10


BibleMan
2006-04-21, 17:17:46
Hallo möchte mir demnächst mal wieder eine neue Digi kaufen. Sollte klein sein und eine gute Bildquali bieten. Jetzt meine Frage. Welche von den Beiden könnt ihr mir ans Herz legen?

Canon Ixus 700 oder Pentax A10

Von der Ixus hab ich schon viel gehöhrt und gelesen. Eine super Cam.

Die Pentax ist ja erst seit 1 Monat raus und hab bisher nur Daten und ein paar kleine Bilder gesehne. Was ich halt an ihr gutfinde ist das sie DivX Filme aufnehmen kann, einen Anti-Shake hat, 1Mega-Pix mehr und etwas leichter ist wie die Ixus.

Ob dies aber eine Super Bildquali entgegensteht weiß ich nicht.

BibleMan
2006-04-21, 22:16:15
net euer ernst odder das ihr mir da net weiterhelfen könnt

AnarchX
2006-04-21, 22:34:00
Dort wirst du vielleicht ein bessere Beratung finden zu Digicams:
http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://forum.penum.de/index.php