PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz und Knapp "Wo gibts Goldbrand" ?


VoodooMaster
2006-04-21, 17:35:25
Mir ist zwar klar das die Umbra alles ownt aber ich würde das o.g. Schwert mal probieren wer hat es bei welchem Quest erbeutet?

Gast
2006-04-21, 18:03:58
hat das nicht der eine Untote Klinge wenn Du diesen Auftrag für Martin (die alte Kaiserrüstung beschaffen?)erledigst?Ich mein da hab ichs her.

VoodooMaster
2006-04-21, 18:16:38
hat das nicht der eine Untote Klinge wenn Du diesen Auftrag für Martin (die alte Kaiserrüstung beschaffen?)erledigst?Ich mein da hab ichs her.

Oh nee da bin ich schon weit darüber hinweg, wo gibts den Quest?

Iceman346
2006-04-21, 18:29:13
Bei dem Schrein dort:

http://staff.withingames.net/iceman/GoldbrandKarte.jpg

VoodooMaster
2006-04-21, 18:53:25
Danke Ice den Ort kenn ich nicht mal ;D wird Heute Abend die Schattenstute gesattelt :biggrin:

akuji13
2006-04-21, 21:03:10
Ja die Gegend da ist echt verzwickt,selbst er ist auch einem Ort vorbeigelaufen.

:biggrin:

Aber gut das die Gäule ziemlich geländegängig sind.

:wink:

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-22, 01:17:06
ist 'goldbrand' immer identisch, oder hängt die qualität der waffe vom level des charakters ab der das quest macht?

Iceman346
2006-04-22, 01:46:45
n ein Hoeness']ist 'goldbrand' immer identisch, oder hängt die qualität der waffe vom level des charakters ab der das quest macht?

Ist immer identisch. Musst lvl 20 sein um die Quest starten zu können.

Gast
2006-04-22, 07:41:02
?
Die gehört zum HauptQuest ohne die Rüstung die man da bekommt geht es gar nicht weiter....

HOT
2006-04-22, 11:31:54
?
Die gehört zum HauptQuest ohne die Rüstung die man da bekommt geht es gar nicht weiter....

Kann nicht sein. Hab die Haupquest grad mal bis zu den 4 Bänden und konnte das einwandfrei durchspielen ;)

Goldbrand ist tatsächlich gut. Besser als mein Infernokurzschwert und Umbra.

akuji13
2006-04-22, 11:40:34
Umbra ist gut um Seelen zu fangen,ansonsten setze ich auch auch Goldbrand.

Trotz 33 Schaden bei Umbra haut es mehr weg.

:smile:

_CaBaL_
2006-04-22, 12:53:25
Naja Goldbrand hat ja auch 30 + 25 ;)

tsaG
2006-04-22, 13:32:01
[...]Aber gut das die Gäule ziemlich geländegängig sind.

:wink:


Achja, gehört zwar ncht zum Topic....

Aber, mir gestern aufgefallen das wenn man blockt vorwährts geht und E drückt, das er rollt. Dadurch ist man, trotz schwerer Rüstung, flott Unterwegs! Und die Hügel hoch kann man auch ganzgut Rollen, auch die Berge wo man durch laufen nicht hochkommt schafft man durch die Hechtrolle.

Also für alle die das nochnicht gefunden haben

Kann nicht sein. Hab die Haupquest grad mal bis zu den 4 Bänden und konnte das einwandfrei durchspielen ;)

Goldbrand ist tatsächlich gut. Besser als mein Infernokurzschwert und Umbra.

Ich glaub er meint das man ohne die Rüstung den Hauptquest nichtweiter machen kann ;)
-tsaG

Iceman346
2006-04-22, 13:36:34
Achja, gehört zwar ncht zum Topic....

Aber, mir gestern aufgefallen das wenn man blockt vorwährts geht und E drückt, das er rollt. Dadurch ist man, trotz schwerer Rüstung, flott Unterwegs! Und die Hügel hoch kann man auch ganzgut Rollen, auch die Berge wo man durch laufen nicht hochkommt schafft man durch die Hechtrolle.

Also für alle die das nochnicht gefunden haben

Das dürfte aber erst mit 50 Acrobatics gehen.

Gast
2006-04-22, 14:39:40
Kann nicht sein. Hab die Haupquest grad mal bis zu den 4 Bänden und konnte das einwandfrei durchspielen ;)

Goldbrand ist tatsächlich gut. Besser als mein Infernokurzschwert und Umbra.
und nochmal???????
und dann?
Um das Portal zu öffnen (Paradies)brauch er (unter anderem)die Rüstung aus dem Quest....

Jakeman
2006-04-22, 14:45:36
und nochmal???????
und dann?
Um das Portal zu öffnen (Paradies)brauch er (unter anderem)die Rüstung aus dem Quest....
Bin mit meiner Dunklen Bruderschaft Rüstung ins Paradies.Und wieder raus.

VoodooMaster
2006-04-22, 15:15:23
So ich war Gestern vor dem Schrein mit einem Dedra Herzen am Start aber die Säule spricht nicht zu mir, ich sei nicht "mächtig" (level 19) genug? was machen?

drexsack
2006-04-22, 15:18:18
Weiter oben steht irgendwo, dass du Level 20 haben musst um die Quests zu starten.

Gast
2006-04-22, 19:19:38
Bin mit meiner Dunklen Bruderschaft Rüstung ins Paradies.Und wieder raus.

Ihr cheater!!!
Wenn man Martin die Rüstung nicht gibt kann er gar nicht das Portal öffnen...jajaja so kommts an den Tag.

Jakeman
2006-04-22, 19:26:34
Die Rüstung gabs in nem Dungeon (Oder so) Goldbrand erringst Du in nen 10er Turnier in Oblivion ;)

Gast
2006-04-22, 19:32:26
nö die hatte einer der 4 Untoten Klingen die es ermöglichen an die Rüstung zukommen wenn ich mich recht erinnere.
10er Turnier was issen das....Goldbrand hab ich aus dem Hauptquest..nix Turnier..so langsam glaub ich es gibt so einige Versionen des Spiels :D

Jakeman
2006-04-22, 19:36:39
nö die hatte einer der 4 Untoten Klingen die es ermöglichen an die Rüstung zukommen wenn ich mich recht erinnere.
10er Turnier was issen das....Goldbrand hab ich aus dem Hauptquest..nix Turnier..so langsam glaub ich es gibt so einige Versionen des Spiels :D


Ja,die Klingen (Aber in nem Dungeon :D :P ) Sancre Tor
Bis zu diesem Thread wußte ich nichmal was Goldbrand ist.Die Klinge hab mich mir dann an dem Daedra Shrine erbettelt.Mußte dafür halt nur nen Turnier in Oblivion gewinnen.


Hardcore! ;D

Iceman346
2006-04-23, 00:30:12
Du musst Martin ein Daedra Artefakt geben damit er das Tor ins Paradies öffnen kann. Und Goldbrand ist eines dieser Artefakte. Es gibt aber insgesamt (afaik) 15 Stück davon, ergo muss man nicht Goldbrand abgeben.

Gast
2006-04-23, 08:09:29
hä?
ich glaube es gibt doch einige Varianten des Spiels...... :D *FG*
mal gugge..
ich brauchte
Dähtra Blooood :D
Rüstung (erster Kaiser)
nen rießen Kristallll :D
hmmm eins fehlt noch,aber ne Waffe war da nie dabei... :D

winston
2006-04-23, 11:34:53
hä. also ehrlich mal, bei mir wollte martin azuras stern, nen siegelstein, diese rüstung und so nen großen welkynd stein.

läuft das vielleicht tatsächlich bei jedem anders ab...?

_CaBaL_
2006-04-23, 11:58:22
Er wollte Azuras Stein weil du den da schon hattest. Du kannst ihm aber als Daedrisches Artefakt jedes Teil geben was du von einem Schrein hast.

Ich hab ihm son Ebony Blade gegeben aber kA von welchem Schrein das war.