PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gutes zubehör für den nintendo ds


rm-zocker
2006-04-21, 19:57:23
hallo habe mir letzte woche bei ebay einen ds ersteigert, welcher vorgestern bei mir angekommen ist.
in der packung lagen 2 stifte für das touchscreen, der ds selber, das netzteil und eine demo zu metroid prime hunter.
also gleichmal die demo gestartet und war im ersten moment recht positiv überrascht was das kleine teil so leistet. nur hielt die begeisterung nicht lange als ich merkte wie bescheiden die steuerung bei dem spiel funktioniert.

gibt es nicht andere teile zur bedienung des screens? wenn ja wo?
wo bekomme ich folien zum schutz des displays her, aber welche die keine blasen beim aufkleben bilden :(.
und was kann man mit dem teil noch alles noch machen?

ps. hat jemand einen genauen termin für den release von FF 3 hierzulande? wird es eine deutsche version geben?

mfg

Kelron
2006-04-21, 21:32:23
hallo habe mir letzte woche bei ebay einen ds ersteigert, welcher vorgestern bei mir angekommen ist.
in der packung lagen 2 stifte für das touchscreen, der ds selber, das netzteil und eine demo zu metroid prime hunter.
also gleichmal die demo gestartet und war im ersten moment recht positiv überrascht was das kleine teil so leistet. nur hielt die begeisterung nicht lange als ich merkte wie bescheiden die steuerung bei dem spiel funktioniert.

gibt es nicht andere teile zur bedienung des screens? wenn ja wo?
wo bekomme ich folien zum schutz des displays her, aber welche die keine blasen beim aufkleben bilden :(.
und was kann man mit dem teil noch alles noch machen?

ps. hat jemand einen genauen termin für den release von FF 3 hierzulande? wird es eine deutsche version geben?

mfg

Hmm,

normalerweise steuert man Spiele wie Hunters mit dem beim DS beiliegenden Daumenaufsatz. Der ist kürzer.

Gruß,

Christian

rm-zocker
2006-04-21, 22:43:58
oh der lag nicht mit im zubehör. kann man den daumenaufsatz irgendwo nachbestellen?

rm-zocker
2006-04-22, 09:09:38
weis denn niemnand hier eine gute adresse für zubehör?

hab mir gestern mario64 gekauft das kann man zum glück auch ohne stift spielen ;).
im handbuch steht nichts von einem beiliegendem daumenaufsatz, sondern nur von einem trageband. mit diesem könnte man auch das touchscreen benutzen, leider lag auch das nicht bei.
kann man dieses vielleicht irgendwo nachbestellen, oder hat einer von euch eines übrig?
es gibt zwar auch daumenaufsätze aber die stammen von bigben und sind durch ihre geringe größe für meinen dicken daumen ungeeignet.
was ich aber auch noch dringend suche sind brauchbare schutzfolien, welche sich ohne blasen bildung aufkleben lassen. auch sollte sich mit diesen das bild nicht verschlechtern.