PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT und Dualprozessor


Unregistered
2002-08-14, 16:53:28
weiss jemand den konsolen-Befehl mit dem bei UT den zweiten Prozessor
aktivieren kann oder eine andere Möglichkeit als Betriebssystem läuft win2000 pro

SubZero
2002-08-14, 17:32:40
ut ist, im gegensatz zu quake3, nicht mp-fähig, ut2003 soll es wohl auch nicht werden

Argo Zero
2002-08-14, 18:52:01
Jup genau.
Und falls du vorhaben solltest 2 AMD CPUs zu nehmen.
Gibts da bei Q3 auch probleme, das startet dann nämlich nicht.

Könnte mitlerweile anders sein der Test ist bisschen alt wo ich damals gelesen hab.

BigBen
2002-08-14, 19:34:53
@Argo zero:
Da gibt es soweit ich weiss, jetzt noch immer Probelme bei Quake 3. Viel bringt ein Dualprozessorsystem bei Quake 3 allerdings nicht, weswegen man sich darüber keine weiteren gedanken mehr machen solte ;-)

@all:
Die runderneuerte Unreal Engine besitzt laut einem Interview, welches ich mal gelesen habe, mich aber nicht mehr so gut erinnere, die technische Möglichkeit für ein Dualprozessorbetrieb, allerdings wird man das in keinem bis jetzt geplanten Spiel einfügen.

MfG
BigBen

vogel
2002-08-15, 02:06:30
Originally posted by BigBen
Die runderneuerte Unreal Engine besitzt laut einem Interview, welches ich mal gelesen habe, mich aber nicht mehr so gut erinnere, die technische Möglichkeit für ein Dualprozessorbetrieb.
Dem ist nicht so.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Unregistered
2002-08-15, 09:02:57
2 prozzies haben in quake3 keine auswirkung mehr, irgendwie muß dieses festure in den neueren pr's verschwunden sein.

früher hat die aktivierung des 2ten prozzies auf jeden fall ein paar fps gebracht (bei mir von ca. 80fps auf 115 fps). aber dazu muß erstmal die soundkarte mitspielen ohne ständig ärger zu machen und vor allem die graka. bei mir lief das alles auch nie so super stabil, auf jeden fall musste ich öfter mal den computer neu starten weil nichts mehr ging.