PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet - Sucheeinträge löschen?


Gast
2006-04-21, 21:42:43
Hi,
wie kann ich es verhindern, das z.B bei google wenn ich z.b ein "a" eingebe direkt, das wort "auto" zur auswahl kommt, weil ich vor ner woche mal bei google nach auto gesucht habe. wisst ihr was ich meine?Wie kann man das ausstellen bzw löschen.
Ich habe schon alle Internetfiles gelöscht cookies offlien dateien usw. aber es bleibt immer noch da....

Müsste das mal wissen, da ich vom PC meiner freundin aus nach geburtstags geschenken für sie gesucht habe, und jetzt meine suchanfragen immer dort auftauchen wenn si ebei google oder woanders etwas eingeben will....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, soll ja ne Überraschung werden ;)

Zesotu
2006-04-21, 22:03:45
In den Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > und dort Liste löschen oder Haken bei Formulare entfernen

Planter
2006-04-21, 22:08:43
Hi,
wie kann ich es verhindern, das z.B bei google wenn ich z.b ein "a" eingebe direkt, das wort "auto" zur auswahl kommt, weil ich vor ner woche mal bei google nach auto gesucht habe. wisst ihr was ich meine?Wie kann man das ausstellen bzw löschen.
Ich habe schon alle Internetfiles gelöscht cookies offlien dateien usw. aber es bleibt immer noch da....

Müsste das mal wissen, da ich vom PC meiner freundin aus nach geburtstags geschenken für sie gesucht habe, und jetzt meine suchanfragen immer dort auftauchen wenn si ebei google oder woanders etwas eingeben will....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, soll ja ne Überraschung werden ;)
Falls Du die Google-Toolbar verwendest.einfach auf den Googlebutton klicken und Suchprotokoll entfernen

Gast
2006-04-21, 22:16:12
besten dank. hat super geklappt ,:)