PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE HILFEEE !!!! GRAFIKPROBLEM FLACKERN MIT ASUS V9999GT/256


Nokio
2006-04-21, 21:56:17
Hallo,
seit 2 Monaten habe ich in jedem Spiel ein starkes Flackern nach kurzer Zeit.
Ein Treiberproblem ist es nicht.
Der Support von ASUS sowie der Versandhandel Alternate konnten mir nicht bei dem Problem helfen.

Ich habe hier 3 Screenshots hochgeladen

Ich hoffe mir kann jemand helfen

http://www.gwebspace.de/nokiomk/grafikfehler^1.JPG

http://www.gwebspace.de/nokiomk/grafikfehler^2.JPG

http://www.gwebspace.de/nokiomk/grafikfehler^3.JPG



DANKE

Nokio ;(

Kladderadatsch
2006-04-21, 21:58:07
die karte ist kaputt. ist eigentlich unschwer zu erkennen. umtauschen lassen.

Nokio
2006-04-21, 22:02:03
Am Montag schicke ich sie zurück.

Wie ist denn das passiert ? ich habe sie doch nicht beschädigt...wie passiert soetwas ?

Gast
2006-04-21, 22:21:33
lass auch direkt mal deine tastatur/caps lock taste checken.

Thanatos
2006-04-21, 23:24:58
Am Montag schicke ich sie zurück.

Wie ist denn das passiert ? ich habe sie doch nicht beschädigt...wie passiert soetwas ?

Manchmal geben Karten einfach ihren Geist auf, kann an einem schlecht montierten Kühler liegen womit sie immer am Temperatur Maximum läuft, an schlechtgekühlten Spannungswandlern oder an Minderwertigen Bauteilen.


Und bitte das nächste mal eine "normale" Threadüberschrift ohne "Bitte Hilfeee!!!1111111111" oder sonstigen unnötigem kram, da es auch manche Leute gibt die bei sowas aus Prinzip schon nicht draufklicken.;)

Kladderadatsch
2006-04-21, 23:29:24
naja, bei einem hitzeproblem müsste sich das eigentlich zu allererst durch weiße pixel o.ä. bemerkbar machen. etwas wie auf den screens kenne ich nur in wesentlich schwächerer form (trapez oder spitzwinkliges dreieck) von defekten pixelpipelines.
aber da fehlt ja das halbe bild...

Thanatos
2006-04-21, 23:37:11
Solche lustigen muster gibt es auch noch wenn man den Speicher der grafikkarte zu hoch übertaktet, was aber bei ihm wohl nicht der Fall gewesen sein wird, genau so wie die Pixel Pipelines......

crusader4
2006-04-21, 23:46:45
Als meine erste 9800 Pro einen Haarriß in einer Leiterbahn zum Speicher hatte, sah das haargenau so aus. Hab die bei Ebay vertickt, der Käufer hat das mit ruhiger Hand, Lupe und extrem feinem Lötkolben angeblich wieder hingekriegt.

Gast
2006-04-22, 01:14:35
Ich hatte ein solches Problem auch mal. Ich verzeifelte fast. Dachte auch an eine defekte Grafikkarte.
Als ich aber vor dem abschicken der Karten alles nochmals neu aufsetzten wollte (Windows, etc.), stellte ich fest, dass mein DVD-Laufwerk defekt war. Es hatte Lesefehler. Ich kaufte mir dann ein neuses Laufwerk (DVD-Brenner dann) und weg war das Problem.

Dies nur so als kleiner Hinweis.

Gast
2006-04-22, 06:30:53
Ich hatte ein solches Problem auch mal. Ich verzeifelte fast. Dachte auch an eine defekte Grafikkarte.
Als ich aber vor dem abschicken der Karten alles nochmals neu aufsetzten wollte (Windows, etc.), stellte ich fest, dass mein DVD-Laufwerk defekt war. Es hatte Lesefehler. Ich kaufte mir dann ein neuses Laufwerk (DVD-Brenner dann) und weg war das Problem.

Dies nur so als kleiner Hinweis.

alles klar,das dvd laufwerk hat diesen fehler bei dir verursacht lol

wie bekifft muß man sein um diesen schwachsinn zu glauben?

Gast
2006-04-23, 00:05:46
Danke für die netten Worte!
Ich installierte damals das Game neu und aktualisierte gleich den nVidia Treiber. Nachdem ich das Game startete gab es Bildfehler. Dachte zuerst an den Treiber. Den alten wieder drauf. Immer noch Fehler. Game nochmals neu instaliert. Immer noch Fehler. Usw... der Rest ist bekannt. DVD-Laufwerk hatte Lesefehler. Punkt, Schluss.
Wer es nicht glaubt, muss es nicht. Wollte nur meine Erfahrung austauschen.

PS: Halte übrigens nichts von Drogen!