PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Indiana Jones mit rev. Physik


Gmax
2006-04-22, 00:52:32
Verwendung findet hier eine Physik-AI Software zum erstellen von nicht linearer Bewegungsabläufen, also nichts vorprogrammiertes. ( Bitte Videos ansehen )

> Link < (http://xbox360.ign.com/articles/702/702389p1.html)

> Link2 < (http://www.theindyexperience.com/news_archives/april_2006.php#0000833)

RoKo
2006-04-22, 02:21:58
http://www.naturalmotion.com/ und insbesondere http://www.naturalmotion.com/files/euphoria.pdf
Tekken 5 hatte schon Software von NaturalMotion benutzt, um die Animationen vorzuberechnen. Demnächst dann in Echtzeit.
Aber es war offensichtlich ein marketingtechnischer Geniestreich, als erster anzukündigen, dass man das einsetzt (und das noch vor dem ersten Screenshot des Spiels). Euphorische Schlagzeilen für Indy dank Euphoria.

drmaniac
2006-04-24, 20:49:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292497 ;) ok später, aber mehr los ;)