PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger ändern, aber wie?

Gast
2006-04-22, 01:16:50
Gibts eine Möglichkeit auch den Mauszeiger zu ändern, den man sieht, bis man sich Anmeldet?
Hab nen Mauszeigerskin drauf, aber der wird nur aktiv beim Anmelden. Zuvor ist beim Starten bis zur Logon GUI nur der olle Standartzeiger sichtbar.
Google half mir auch nicht weiter :(

Speifu
2006-04-22, 01:19:22
Versteh nich ganz, ich hatte mal Courser XP ein eignes Prog was mir den Zeiger geändert hat. leider lief es nicht mit Spielen so habe ich es wieda DeInstallt.

Sephiroth
2006-04-22, 01:24:31
Du könntest einfach die original Cursor-Datei ersetzen.

Gast
2006-04-22, 13:26:37
Versteh nich ganz,....
Den Cursor, den man sieht wenn man auf die Logon GUI kommt, das Theme wird ja erst geladen, wenn man sich Anmeldet, zuvor is doch dieser Standartcursorsatz aktiv. Den meine ich. :)

Du könntest einfach die original Cursor-Datei ersetzen.
Wo ist die wenn ich Fragen darf?
Evt komm ich so der Sache näher.

Sephiroth
2006-04-22, 13:59:54
Den Cursor, den man sieht wenn man auf die Logon GUI kommt, das Theme wird ja erst geladen, wenn man sich Anmeldet, zuvor is doch dieser Standartcursorsatz aktiv. Den meine ich. :)

Wo ist die wenn ich Fragen darf?
Evt komm ich so der Sache näher.
Die befinden sich alle unter C:\WINDOWS\Cursors - es müsste die Datei arrow_m.cur (oder arrow_im.cur) sein.

Gast
2006-04-22, 15:55:19
Die befinden sich alle unter C:\WINDOWS\Cursors - es müsste die Datei arrow_m.cur (oder arrow_im.cur) sein.
nope, selbst wenn ich den ordner lösch, dann ist der mauszeiger noch da :)