PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Sonnebrand des Jahres ;(


betasilie
2006-04-22, 01:44:20
Man, da war heute wohl einer der ersten richtig sonnigen Tage in NRW und ich muss den ganzen Tag auf einer Baustelle meiner Familie aushelfen. Naja, das war ja alles recht nice bei dem schönen Wetter, aber wer denkt schon daran sich einzucremen nach den letzten miesen Monaten?

Von 10-17Uhr - das macht 7 Stunden Sonne. Scheinbar hats gereicht und ich kann jetzt nicht pennen, weil mein Kopf glüht. ;(

Speifu
2006-04-22, 01:45:19
:tongue: owned syr schaden freude

Dar1gaaz
2006-04-22, 02:17:20
das wird leider immer schlimmer

betasilie
2006-04-22, 02:24:25
Hab mir erstmal Zink eingeworfen und geh jetzt kalt Duschen. :)

Nick Nameless
2006-04-22, 02:24:54
Da bist du nicht der Einzige. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221727&postcount=33) ;)

betasilie
2006-04-22, 02:25:51
Da bist du nicht der Einzige. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221727&postcount=33) ;)
Willkommen im Club. ... Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr? :smile:

Nick Nameless
2006-04-22, 02:36:37
Willkommen im Club. ... Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr? :smile:
:comfort: .....und morgen muss ich wieder in die Sonne. Das Leid danach reicht wahrscheinlich für Drei.

specialDD
2006-04-22, 02:53:52
Ja, heut wars schon heftig warm.
Hier in BW hatte es schon teils über 25 °C. Und das, obwohl die Temperaturen bis vor kurzem noch um den Nullpunkt kursierten.

rbt
2006-04-22, 14:59:34
Ich hatte im Winter auch nen Sonnenbrand...
...vom Solarium X-D :| :uclap:
-Sry für Spam :redface:

Skorpion
2006-04-22, 15:11:11
Sonnenbrand ist doch was schönes.

Ich nenne es immer Hautaktuallisierung.

The_Strip
2006-04-23, 03:13:41
Meinen ersten hatte ich schon vor drei Wochen, uneingecremt boarden gewesen. Die ganze Woche konnte ich nicht auf der Seite liegen, weil das Gesicht so gebrannt hat. Schicke Brandblasen und austretende Lymphflüssigkeit und nach 4-5 Tagen hatte ich Risse über die ganze Stirn und konnte die Haut in drei Teilen vom Gesicht ziehen.

|-Sh0r7y-|
2006-04-23, 03:53:12
Hab ne Art Sonnenalergie und kann dir nachempfinden wie kacke das ist aber das wer vor mir ohne Solche Probleme nen Sonnenbrand bekommt find ich GEIL LoL
Ne quatsch nur Spaß hoffe denn Kriegen wir alle Öfters das kack kalte Wetter kotzt mich voll an.
Als Fetter Mensch mochte ich die kälte noch klar hat mann ja auch nicht gespürt lol aber *schüttel* lieber verbrennen als zu erfrieren hab ich mir mal so überlegt;D

Joke
2006-04-23, 13:00:43
Meinen ersten hatte ich schon vor drei Wochen, uneingecremt boarden gewesen. Die ganze Woche konnte ich nicht auf der Seite liegen, weil das Gesicht so gebrannt hat. Schicke Brandblasen und austretende Lymphflüssigkeit und nach 4-5 Tagen hatte ich Risse über die ganze Stirn und konnte die Haut in drei Teilen vom Gesicht ziehen.

Hehe, ganz genau so gings mir auch, von einem Tag Skifahren vor zwei Wochen. Auf 2000 Metern ist die Sonne doch nochmal deutlich stärker.