PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoh.de - NEC MultiSync 90GX² - Pixelfehler


Gast
2006-04-22, 14:33:14
hab mir bei hoh.de den NEC MultiSync 90GX² bestellt. ist heute eingetroffen. weisst leider einen pixelfehler auf. kennt sich wer mit dem shop genauer aus?würde ihn gerne gegen ein exemplar ohne pixelfehler eintauschen. bei hoh.de steht nur etwas von rücksendenummer beantragen. will ja jetzt nichst voreiliges machen. was sind die nächsten schritte?

danke im vorraus

Black-Scorpion
2006-04-22, 14:45:02
Steht irgendwo das der TFT als 0 Pixelfehler TFT angeboten und verkauft wird?
Wenn nein, hast du einfach Pech gehabt.
Du kannst ihn per FAG (innerhalb von 14 Tagen) zurücksenden.
Wie das bei hoh.de gehandhabt wird kann ich dir aber nicht sagen.

Das ist auch ein Grund warum ich TFTs vor Ort im Laden kaufe und genau das Gerät mitnehme was ich auch gesehen habe.

Johannes86
2006-04-22, 14:45:54
1. mit leben
2. nächste mal einen mit Pixelfehlerklasse I bestellen

Dr.Dirt
2006-04-22, 14:48:07
hab mir bei hoh.de den NEC MultiSync 90GX² bestellt. ist heute eingetroffen. weisst leider einen pixelfehler auf. kennt sich wer mit dem shop genauer aus?würde ihn gerne gegen ein exemplar ohne pixelfehler eintauschen. bei hoh.de steht nur etwas von rücksendenummer beantragen. will ja jetzt nichst voreiliges machen. was sind die nächsten schritte?

danke im vorraus

Tauschen wird wohl nicht gehen, schließlich gibt es für den TFT keine 0-Fehler Garantie, es sei denn, du hast mit Pixelfehlertest gekauft.
Du kannst aber vom FAG gebrauch machen, und den Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurück geben.
Bei HOH muß man eine Rücksendenummer beantragen, hab ich auch mal gemacht.
Wieso hast du denn keinen mit Pixelfehlertest gekauft, das bietet HOH doch an?

Dr.Dirt
2006-04-22, 14:49:23
2. nächste mal einen mit Pixelfehlerklasse I bestellen

Das wird aber schwierig, da ist die Auswahl nahezu 0.

Gast
2006-04-22, 15:00:37
könnte den theoretisch also zürückschicken und einfach einen neuen bestellen inklusive pixelfehler test? ehrlich gesagt stört er mich auch so gut wie garnet . liegt glücklicherweise oben rechts in der ecke. naja wollt mich ma umhören^^

Fatality
2006-04-22, 15:33:19
Das wird aber schwierig, da ist die Auswahl nahezu 0.

Nur wenn man als Privatkunde kaufen will.

Johannes86
2006-04-22, 16:39:41
Ob ich nun schreibe Pixelfehlerklasse I oder Peng, kann man sich dann acuh denken, dass Pixelfehlertest damit auch gemeint ist.

Dr.Dirt
2006-04-22, 18:00:37
Ob ich nun schreibe Pixelfehlerklasse I oder Peng, kann man sich dann acuh denken, dass Pixelfehlertest damit auch gemeint ist.

Nein, Pixelfehlerklasse I besagt, daß der TFT vom Werk bereits keine Pixelfehler hat.
Ein Pixelfehlertest ist nur eine Selektion.

Johannes86
2006-04-22, 18:10:24
Nächstes Mal schreibe ich "oder etwas Vergleichbares" hin, ok?
Ich weiß, Sprache ist schon eine Sache für sich...

Sir.Lydex
2006-04-22, 18:55:59
Dann behalte den wenn es dich nicht stört, der nächste hat vllt einen genau in der Mite... Und dann werden die sicher Misstrauisch wenn der auch wieder zurückkommt .. ;)

MfG