PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mauskabel befestigen?


Gasty
2006-04-22, 15:37:15
Hi,
wie bändigt ihr euer Mauskabel? Ich finde es doch sehr nervend das das Kabel ständig wieder zurück gezogen werden muss bzw. das es dann in Unmengen auf dem Tisch liegt und da das Mauskabel der 518 nicht so flexibel ist kann das einem schon mal das leben kosten. ;)

patrese993
2006-04-22, 15:43:15
also ich hab hinten meinen Joystick draufstehen und dann davor ne schöne Schlaufe, damit ich immer genügend Kabellänge zu Verfügung hab und nicht immer nachziehen muß, klappt ganz gut.... (auch 518)

Fatality
2006-04-22, 15:45:37
Kauf das

http://www.mousebungee.de/img/mb_anim3.gif

Gast
2006-04-22, 15:53:53
Hat jemand das Mouse Bungee im Einsatz und könnte darüber was berichten? :)

Siegfried
2006-04-22, 15:56:58
haja ist nicht schlecht
aber das teil ist zu leicht und verrutscht
zudem duerfte es auch etwas groeser sein (fuer low senser)

Little Lamer
2006-04-22, 16:30:56
tesa :up:

einfach soviel kabel nehmen wie brauchst und dann mit tesa festkleben und den rest weg vom tisch !

huha
2006-04-22, 16:35:57
tesa :up:

einfach soviel kabel nehmen wie brauchst und dann mit tesa festkleben und den rest weg vom tisch !

Wäre auch meine Empfehlung. Habe ich früher auch gemacht, aber seitdem ich eine Funkmaus besitze, hat sich das erübrigt ;)

-huha

Gast
2006-04-22, 16:51:08
Wäre auch meine Empfehlung. Habe ich früher auch gemacht, aber seitdem ich eine Funkmaus besitze, hat sich das erübrigt ;)

-huha
Hatte ich auch, die Wireless Explorer 2.0 nur das macht der Funk beim Spielen Probleme. Darf ich fragen welche du hast? :)

Gast
2006-04-22, 16:51:57
Sorry für die Grammatik

Hatte ich auch, die Wireless Explorer 2.0 nur macht der Funk beim Spielen Probleme. Darf ich fragen welche du hast? :)

Oberon
2006-04-22, 17:16:26
Hatte ich auch, die Wireless Explorer 2.0 nur das macht der Funk beim Spielen Probleme. Darf ich fragen welche du hast? :)
Das würde mich auch mal interessieren ich hab auch mal überlegt auf ne G7 umzusteigen weil mich der Kabel-Schmarrn nervt.

huha
2006-04-22, 18:23:10
Leider muß ich euch enttäuschen-- ich bin nur absoluter Gelegenheitsspieler, daher ist es mir wichtig, daß die Maus gut in der Hand liegt, daß es vernünftige Treiber gibt und daß die Stromversorgung lange hält; bei der Reaktionszeit kann ich mit kleinen Abstrichen leben, weshalb ich die MS Wireless Intellimouse Explorer 2 besitze (allerdings schon recht lang).
Die G7 soll zwar nicht schlecht sein, aufgrund des Lasers allerdings wohl Probleme auf einigen Oberflächen machen. Näher habe ich mich da aber auch nicht informiert.

-huha