PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde - Ausschluß *damn*


svenska
2006-04-22, 17:49:25
hi,

hat einer von euch ne idee wie ich in diese gilde wieder reinkomme?
ich sollte laut obermagier jeweils 20 drachendings und 20 anderes seltenes dings besorgen, nur weis ich überhaupt nicht einmal wo ich ansetzen soll (wird ja auch nicht gesagt).

hatt das quest schon einer von euch gemacht/gelöst?

VoodooMaster
2006-04-22, 18:51:52
hi,

hat einer von euch ne idee wie ich in diese gilde wieder reinkomme?
ich sollte laut obermagier jeweils 20 drachendings und 20 anderes seltenes dings besorgen, nur weis ich überhaupt nicht einmal wo ich ansetzen soll (wird ja auch nicht gesagt).

hatt das quest schon einer von euch gemacht/gelöst?


Wo ist denn das Problem ich habe noch 100 Dedra Herzen im Schrank liegen, das andere Zeugs weiß ich nicht mehr. Aber das ist zu schaffen, evtl. hast du ja noch ein nicht so altes Save wo du den Magierkollegen noch nicht angegriffen oder beklaut hast!

AnarchX
2006-04-22, 18:56:18
Ein Problem hast du nun, wenn du das Hauptquest schon abgeschlossen hast.

VoodooMaster
2006-04-22, 18:59:28
Ein Problem hast du nun, wenn du das Hauptquest schon abgeschlossen hast.

Stimmt dann sind Dedra Herzen Mangelware da alle Oblivion Tore geschlossen sind.

BlueI
2006-04-22, 20:16:07
Wegen dem Drachenbaum kannste mal bei Festung Teleman Rotwasser nordöstlich von Leyawiin gucken, da wächst das Zeug wie Unkraut.
:)

svenska
2006-04-23, 01:39:17
Wo ist denn das Problem ich habe noch 100 Dedra Herzen im Schrank liegen, das andere Zeugs weiß ich nicht mehr. Aber das ist zu schaffen, evtl. hast du ja noch ein nicht so altes Save wo du den Magierkollegen noch nicht angegriffen oder beklaut hast!

ich meinte drachenherzen und ein anderes kraut.
richtet sich ehr an die, die leider denselben weg gehen wie ich :]

DerRob
2006-04-23, 14:02:38
Wegen dem Drachenbaum kannste mal bei Festung Teleman nordöstlich von Leyawiin gucken, da wächst das Zeug wie Unkraut.
:)
kann es sein, daß sich die spawnpunkte der pflanzen von spiel zu spiel unterscheiden? ich hab ne halbe stunde das ganze gebiet um die festung abgegrast, und hab nicht einen einzigen drachenbaum gefunden... :frown:

drexsack
2006-04-23, 14:09:27
Ich habe das gleiche Problem, ich habe auch noch nix gefunden, und die Wiederaufnahme erstmal bis auf weiteres verschoben..

Evtl bin ich auch erst wieder mit meinem nächsten Char Erzmagier, wer weiss

BlueI
2006-04-23, 16:21:41
:redface:
War mein Fehler; hatte es nur aus dem Gedächtnis hingeschrieben. Ich meinte Festung Rotwasser. Die liegt nochmal ein ganzes Stück nordöstlicher, ziemlich genau in der letzten Aufspaltung des "Panther Rivers".
:rolleyes:

VoodooMaster
2006-04-23, 17:14:03
ich meinte drachenherzen und ein anderes kraut.
richtet sich ehr an die, die leider denselben weg gehen wie ich :]

Drachenherzen oder Dedraherzen? ich hatte zum Glück noch ein Save um das zu umgehen. Sind die Tore bei dir schon zu?

svenska
2006-04-23, 18:31:51
Drachenherzen oder Dedraherzen? ich hatte zum Glück noch ein Save um das zu umgehen. Sind die Tore bei dir schon zu?

drachenbaum. :D *hust* (oh boy. 2te mal, das ich das verpeilt verpeilt habe)

ne, die tore sind noch weit offen. ich will endlich in die magier gilde. :P

Jakeman
2006-04-23, 19:02:27
Drachenbäume und Rotwurze-Je 20 :D

Im Dunkelforst gabs ne Stelle wo welche wuchsen.Panthermaul,einmal nen lager und dann an ner Mine.
Beim 2. Ausschluß braucht man Dedraherzen und Minotaurenhörner :D :D

Beim 3. mal kennt dich keine Sau mehr :(