PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Tommy Hilfiger - Mishumo - Rusty Neal - Kaufen? Nicht ebay


|-Sh0r7y-|
2006-04-22, 18:49:30
Und http://www.dress-for-less.de ist auch schon vekannt nur nirgentwo sonnst find ich ein Laden :(
Hätte gerne solche Jeans (http://www.dress-for-less.de/images/products/450x600_g/th-4156gv.jpg) aber bei less for dress gibt es nicht in meine Grösse ich mein welcher kerl hat schon Größe 29 ;D
Die Mischimo und tommy klamotten sehen auch sehr geil aus aber zu wenig auswahl bei dress und Grössen gibt es auch nicht alle wie meine B33L34-36.

Krümelmonster
2006-04-22, 20:31:59
Naja ehrlich gesagt würde ich Hosen eher im geschäft kaufen, damit du dir da auch ein wirkliches Bild amchen kannst und größentechnisch auf der sicheren Seite bist.

Polos von Tommy Hilfiger würdest denke ich im SSV und im WSV auch bei z.b. P&C, Sportcheck,... für ähnliche Preise bekommen. Da kannst du dir dann sicher sein, dass sie dir a) passen b) original sind und c) keine us Importe sind, die dann Bettlakengröße aufweisen :D

|-Sh0r7y-|
2006-04-22, 22:12:38
Hmm naja ich kenne ja meine Größen ich hab ja massband hier genau neben mir *kurz das teil berühr* nur was mich beim Shoppen in der city so stört ist das suchen lol
Ich hab in Hannover noch kein Laden gefunden wo es die sachen gibt die mich interessieren.
Ich Suche zum Größten teil ja Jeans+Schuhe+T-Shirt+Lange Shirts/Puli ähnliche dinger und jacken für Frühling und Herbst.
Das es von diesen Marken sein soll liegt nicht daran das ich Marken Geil bin sondern das jede Make sein Style hat so wie ich z.b von Carhatt sehr überzeugt bin im speziellen von denn Sündhaftteuren Jacken die aber eine unereichbare Qualität haben.

Sommer zieh ich eh fast das gleiche an bis auf das Polli mit Langärmligen T-Shirt ersetzt wird sonnenbrille dazu und fertig :p

Bei meiner letzten Reise in die city hab ich zwar paar sachen gefunden aber so nette sachen waren bis jetzt noch nicht dabei.

Gibt es wirklich so wenig Online Shops die diese Marken bieten?
Ich mein Englischsprachiger shop wäre auch denkbar wenn versand nicht so super teuer ist wobei deutsche shops schon besser wären.