PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Funkmaus aus PCGH 03/2006


Hellstaff
2006-04-22, 20:46:39
Hallo Leute,

da mir meine Logitech Cordless Pilot Optical Mouse http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001RBVGO/302-5548096-4448042 seit dem letzten "freien Fall" "etwas" spinnt, will ich mir eine neue zulegen.

Den Kauf trübt nur die Tatsache, dass sie in PCGH 03/2006 mit einem befriedigend bewertet wurde. Auch aus eigener Erfahrung habe ich irgedwie den Eindruck, dass sie bei enemy territoy manchmal etwas hinkt und nicht richtig nachkommt, aber es kann auch Einbildung sein. Sonst war ich recht zufrieden mit der Maus.

Nun würde jemanden von Euch bitten, der diese Ausgabe hat, einen Kurzbericht zu dieser Maus zu geben und worauf dieses befriedigend zu beziehen ist. In Google komme ich nicht wirklich weiter. Mir gehts um Prezision, keine Kabel und den Preis, denn für eine Funkmaus (sehr praktisch) würde ich höchstens 35€ ausgeben. Für Alternativen habe ich auch ein offenes Ohr.

Mfg

Hellstaff