PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylingtipps für die Haare?


Craig
2006-04-22, 21:48:08
Moin,

ich habe mittelkurze Haare. Doch bin beim Stylen relativ kreativlos. Meine Haare haben das Problem, dass sie ziemlich stark nach vorne fallen, so benötige ich meistens nen Fön, dass sie halbwegs nach hinten, oben, bzw. zur Mitte hoch stehen.

Ich habe schon viel Zeugs ausprobiert. Aber was sind die besten Stylingtipps? Naßes Haar, oder nur Feuchtes? Trockenes? Haargel, Spray, Wachs oder Schaum!? Sie werden eigentlich fast nie, wie ich sie haben will, da bei mir (dichtes Haar) es nicht reicht, einmal durch die Haare zu fahren.

Wäre um ernstgemeinte Tipps dankbar.

Schnappi
2006-04-22, 21:50:48
Geh zum Frisör und sag ihm er soll was aus deinen Haaren machen.

So ohne Fotos von dir und deinen Haaren können wir dir wohl auch nicht weiterhelfen..


Ich feuchte meine Haare immer nur an und schmier Gel rein, mach je nach Haarlänge Iro oder Igel..

Cubitus
2006-04-22, 21:52:22
Hast du schonmal FruCtis Style von Granier ausprobiert.
Also mir sagt das am meisten zu,Glossy Wax Stark!
dafür sehen die Haare natürlich und nicht hingeschleimt oder fettig aus.

Außerdem kannst du die Haare perfekt Formen auch gegen den Haarwuchs,
wenn du ein etwas dickeren Pelz, sowie ich hast, bestens geeignet.

_CaBaL_
2006-04-22, 21:55:05
Ich hab eigentlich auch ziemliches Draht, Haare leicht anfeuchten und dann das Gel von 3 Wetter Taft rein. Muss aber mindestens das Stufe 4 sein, sonst hälts nicht ;)

Daltimo
2006-04-22, 22:46:29
Geh zum Frisör und sag ihm er soll was aus deinen Haaren machen.

So ohne Fotos von dir und deinen Haaren können wir dir wohl auch nicht weiterhelfen..


Ich feuchte meine Haare immer nur an und schmier Gel rein, mach je nach Haarlänge Iro oder Igel..

Richtig, das habe ich auch gemacht und es sieht genial aus!

Aber geh zu jungen Frisösinen weil die machen auch was geiles draus!

Schnappi
2006-04-22, 22:52:17
Richtig, das habe ich auch gemacht und es sieht genial aus!

Aber geh zu jungen Frisösinen weil die machen auch was geiles draus!
Pix? :ugly:

Ich will auch mal 'ne neue Frisur, aber ich trau mich nicht.. Mag es nicht so auffällig.
Frauen bekommen ja immer nur mehr Volumen in die Haare und Stufen, aber ich? ;(

Hansmaulwurf
2006-04-22, 23:13:55
Frauen bekommen ja immer nur mehr Volumen in die Haare und Stufen, aber ich? ;(Kannst du sicher auch haben =)

Butter
2006-04-22, 23:16:26
Ich dachte immer du würdest eine 3mm Glatze rasiert haben...


Versuch mal Haarwachs. Vorteil es klebt nicht das Haar zusammen und es sieht besser aus.

Henrik
2006-04-22, 23:45:22
Einfach mal ne Schockerfrisur schneiden lassen ;)

Hab ich auch gemacht und mich nach einigen Tagen damit sehr wohl gefühlt :)

Abraxaς
2006-04-23, 01:05:59
Ich hab eben gerade meine langen Haare durch einen 9mm Haarschnitt ersetzt...

Boris
2006-04-23, 01:14:55
Mir gehts zur Zeit auch net so gut was Haare angeht... fand die so wie ich sie vor einem Jahr hatte sehr geil.

Der Typ in schwarz rechts unten. ;)
http://musikpark-b29.de/gallery/160/big/PICT3609.JPG

Abraxaς
2006-04-23, 01:18:39
Mir gehts zur Zeit auch net so gut was Haare angeht... fand die so wie ich sie vor einem Jahr hatte sehr geil.

Der Typ in schwarz rechts unten. ;)
http://musikpark-b29.de/gallery/160/big/PICT3609.JPG

Duz musst du aber andauernd nachschneiden oder nicht? (meine die Streifen)

Boris
2006-04-23, 01:20:21
Jo kannste aber locker selber machen... sind 5 minuten Arbeit vorm spiegel. Hab ich damals auch gemacht.

Craig
2006-04-23, 03:25:48
Ich dachte immer du würdest eine 3mm Glatze rasiert haben...


Versuch mal Haarwachs. Vorteil es klebt nicht das Haar zusammen und es sieht besser aus.

So schnell kann man sich täuschen.