PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baggerfahren


sebigbos
2006-04-22, 22:08:59
Hi!

Ich suche ganz dringend nach einer Möglichkeit im Raum Bielefeld/Gütersloh (dort oben halt) Bagger zu fahren.
Da gibt es doch in letzter Zeit immer öfter so alte Gruben in denen Amateure/Privatleute mal so richtig große Bagger fahren können.

Hätte jemand einen Link oder eine Telnr.???

WÄRE SUPER!!

DANKE

Schnappi
2006-04-22, 22:09:51
Frag notfalls nen Bauern ob du Treckerfahrn darfst.. - geht aufm Land wunderbar :uup:

sebigbos
2006-04-22, 22:14:56
Nein, es geht mir um den "Männertraum" Baggerfahren, wie hier:
http://www.baggerfahren-lernen.de/

vitilevu
2006-04-23, 00:07:51
Ja such halt per google... Suchwort baggerfahren oder außergewöhnliche Geschenke oder so..

https://www.jochen-schweizer.de (https://www.jochen-schweizer.de/?title=info&ID=Baggerfahren)

http://www.maennerspielplatz.de (http://www.maennerspielplatz.de/angebote_start.php?kat=1)

sebigbos
2006-04-23, 09:55:46
Hab ich ja auch gefunden, da is aber nix in der Gegend von Bielefeld/Herford/Gütersloh... und auf der Suche nach Baggerfahren in der Gegend bin ich halt..

sei laut
2006-04-23, 12:07:30
Kassel gibts was.. die Frage ist halt, ob dir das nah genug ist für deinen Traum. :D
https://www.jochen-schweizer.de/?title=info&ID=Maennerspielplatz

Backet
2006-04-23, 15:02:53
Mein"Männertraum" wird täglich wahr!

Fahr nen Atlas 1604K(20t) und bis letztem Jahr noch teilweise nen O&K Grader 106 und ne Raupe!

Nach 14 Jahren in dem beruf macht das Fahren zwar immer noch Spass, aber da die Baustellen immer stressiger werden, kann man den nicht oft geniessen.

Vielleicht bau ich nächstes Jahr, dann kannst den ganzen Tag bei mir baggern! Aber ohne Bezahlung :):)