PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Vertrag bei Ebay!


Shreder
2006-04-22, 22:34:47
Hallo, bin derzeit auf der suche nach einem neuem Handy mit Vertrag! Da bin ich bei ebay auf dieses Angebot getroffen. Klick (http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-opt-Praemie-iPod-original-E-Plus_W0QQitemZ9128954523QQcategoryZ123162QQrdZ1QQcmdZViewItem) ! Will dort eine Time & More 50 Vertrag mit dem N70 abschliessen! Der Preis für das Handy ist schon ziemlich gut mit diesem Vertrag 1€. Also frage ich mich ob vielleicht ein haken ist. Hab aber nichts gefunden Bewertungen sind auch okay. Hat vielleicht schonmal jemand erfahrungen mit dem Händler gemacht? Kann man eigentlich direkt nach dem man Handy+Vertrag zuhause hat auch in den Web Tarif wechseln? Oder muss man da erst ne Zeit verstreichen lassen? Hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)

mfg
Shreder

HellFire
2006-04-22, 23:43:14
Also ich würde da lieber die Finger von lassen.

Hatte vor ca. 6 Monaten auch erst überlegt mir nen Handy Vertrag über Ebay zuholen. Habs aber dann noch gelassen.

Hab meinen Vertrag hier her : www.gethandy.de (http://www.gethandy.de)

Einfach, schnell und unkompliziert. Nach der Anmeldung druckst du dir die Vertragsunterlagen aus, füllst sie aus und schickst sie ab. Nach ca. 3-5 Tagen hast das Handy samt Vertrag zuhause. Hab D1 Vertrag genommen und es ist genauso als wenn ich diesen im T-Punkt o.ä. abgeschlossen hätte nur hab ich das Handy wesentlich billiger bekommen.

dragonmaster
2006-04-23, 00:05:04
Ich würde ehrlich gesagt gar keinen Vertrag machen sondern Prepaid und das Handy günstig bei ebay oder im Internet kaufen.
Vorteil man hat deutlich bessere Minutenpreise und keine Grundgebühr. Im Endeffekt ist es dann deutlich günstiger und man kann sehr viel mehr telefonieren für das selbe Geld und man braucht auch keine Schfufaauskunft zu geben.

Gast
2006-04-23, 00:24:08
Also soweit ich weiß ist der Wechsel in den Web Tarif erst nach drei Monaten möglich. Und warum sollte man sein Handy nicht bei eBay holen? Was spricht denn dagegen? Außerdem fährt man mit Prepaid nicht immer günstiger und schon garnicht wenn man ein nagelneues Handy haben will. Als Vieltelefonierer sind Verträge sogar günstiger, auch wenn man kein neues Handy braucht. Was noch zu überlegen wäre ist höchstens ein Schubladenvertrag.

Gast
2006-04-23, 00:30:47
bei 50er und 100er wechsel auf web, zahlste 25 € einmalig... erst ab 200er is es kostenlos möglich!

Shreder
2006-04-23, 01:43:58
Also bei gethandy.de zahl ich für das gleiche wie bei ebay 149€! Und Prepaid ist nicht so doll, weil wenns dann mal leer ist und man telen will ist das mist. Was ist eigentlich ein "schubladenvertrag"?

Heimatsuchender
2006-04-23, 01:58:34
Also bei gethandy.de zahl ich für das gleiche wie bei ebay 149€! Und Prepaid ist nicht so doll, weil wenns dann mal leer ist und man telen will ist das mist. Was ist eigentlich ein "schubladenvertrag"?


Ein Schubladenvertrag ist ein Mobilfunkvertrag, den du nur abschliesst, um billig an ein Handy zu kommen. Man schliesst den Vertrag ab, nimmt das Handy und telefoniert dann z. B. mit einer Prepaid-Karte. Mittlerweile ist es aber gar nicht mehr so leicht, sowas zu machen. Die Netzbetreiber gehen dagegen vor, z. B. mit dem Net-Lock. Schau dich aber auch mal hier um:
http://www.telefon-treff.de
Dort sind auch Haendler im Forum, die teilweise gute Preise anbieten.

tobife

Stonecold
2006-04-23, 09:01:01
Ich hab meine Handy mit vertrag bei ebay geholt und keine probs gehabt, war ein shop der auch bei eaby manchmal angebote reinsetzt, kann mich von daher nicht beschweren.

MfG
Stonecold