PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O&O SigParser kostenlos

Mondenstein
2006-04-23, 01:54:48
Bei OO gibts ein kleines "wie ich finde" hilfreiches Tool.

Vllt. kann das ja jemand brauchen. Anscheinend darf man es auch in der Firma nutzen.

http://www.oo-services.com/de/references/product/SigParser.msi

Was ist O&O SigParser?
O&O SigParser vereinfacht die Erstellung von Outlook-Kontakten aus E-Mail-Signaturen oder Adressen auf Webseiten. Dabei erkennt O&O SigParser die einzelnen Bestandteile der Kontaktdaten wie bspw. Nachname oder Postleitzahl, so dass lästiges manuelles Zuordnen und Herauskopieren entfällt.

O&O SigParser ist ein kostenloses Produkt der O&O Services GmbH, das sowohl privat als auch kommerziell genutzt werden kann. Als Spezialist für die Softwareentwicklung realisieren wir maßgeschneiderte Business Applikationen und bieten Full-Service für Ihre Produktentwicklungen.

Siegfried
2006-04-23, 10:02:02
naja outlook
das wird hier unter pcfreaks kaum mehr verwendet

mbee
2006-04-23, 10:07:44
naja outlook

Outlook ist in erster Linie nicht unbedingt ein E-Mail-Programm, sondern ein Client für Exchange-Server und der wird gerade in Unternehmen sehr oft und mit steigender Tendenz eingesetzt (sogar bei ebay, die ja sonst recht viel auf OS-Software setzen, arbeitet man unternehmensweit damit).

Mondenstein
2006-04-23, 10:11:08
naja outlook

und da unterscheiden wir mal..

outlook express und
outlook

2 welten. du meintest sicher ersteres.

ich persönlich möchte outlook nimmer missen.

Siegfried
2006-04-23, 12:26:16
oh stimmt
dachte outlook express

Gast
2006-04-23, 12:38:34
Naja, im übertragenen Sinne ist Outlook genau so kacke wie Outlook Express - nur eben anders. Sichwort: "Quote Fix" ...

TigersClaw
2006-04-23, 12:46:18
Wenn Outlook kacke ist, liegt der Fehler beim Benutzer, ich nutze es seit Jahren und habe null Probs damit.

Gast
2006-04-23, 13:10:59
Dann bist du anscheinend Masochist - oder wie erklärst du dir das? http://home.in.tum.de/~jain/software/outlook-quotefix/

Controller Khan
2006-04-23, 13:26:10
Outlook und Outlook Express haben ausser den Namen kaum Gemeinsamkeiten

In Sachen Groupware dominiert sowieso Lotus Notes.

Mondenstein
2006-04-23, 14:15:38
Outlook und Outlook Express haben ausser den Namen kaum Gemeinsamkeiten

In Sachen Groupware dominiert sowieso Lotus Notes.

so issed. /me mag Lotus allerdings nich

Rooter
2006-04-23, 14:39:48
Die Frage musste kommen : Gibt`s diesen QuoteFix auch für Express ? :ugly:

MfG
Rooter

MrPike
2006-04-23, 15:33:16
Was eine Suchmaschine ist, weißt du aber?

BadFred
2006-04-23, 17:10:13
Dann bist du anscheinend Masochist - oder wie erklärst du dir das? http://home.in.tum.de/~jain/software/outlook-quotefix/
Wen's stört. Die Art des Zitierens läßt Outlook von Haus aus eh einstellen, so daß man auf ">" nicht schauen muß. ;)
Ich sehe kaum eine angenehme Alternative zu Outlook, wenn man mehr braucht als "nur" einen Mailclient.

ZilD
2006-04-24, 09:11:18
vom softwaredesign her bekommt outlook von mir eine glatte 5.
habs mal von der office xp pro cd installiert.. omg.
:D

nie wieder.

warper
2006-04-24, 09:47:44
Outlook ist bis und mit der Version XP auch nicht zu gebrauchen, wirklich gut wurde es aber imo mit der Version 2003.

Gast
2006-04-24, 11:29:52
vom softwaredesign her bekommt outlook von mir eine glatte 5.
habs mal von der office xp pro cd installiert.. omg.
:D

nie wieder.
design ist wichtig sehr richtig.......was es leistet hingegen.......
vorallem das design vom donnervogel reißt mich vor Begeisterung vom Hocker....

ZilD
2006-04-25, 21:56:59
naja design hin oder her, ich finde es sehr wichtig wie sich software bedienen lässt.
am besten sieht man es im vergleich von x-press u. indesign.
sind zwei layout programme aber x-press ist ganz einfach von der bedienung her gesehen "§$"§))" ist im gegensatz zu indesign.
zum glück wird x-press über kurz oder lang verschwinden... hat lange genug eine monopolstellung gehabt.

mir fehlt in den meisten softwareprogrammen so funktionien wie es zb.: trillian hat.
da gibt es:
- simple view
- standard view
- extended view

80% der funktionen braucht man doch im normalen betrieb nicht, warum werden sie dann eingeblendet?