Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O&O SigParser kostenlos
Mondenstein
2006-04-23, 01:54:48
Bei OO gibts ein kleines "wie ich finde" hilfreiches Tool.
Vllt. kann das ja jemand brauchen. Anscheinend darf man es auch in der Firma nutzen.
http://www.oo-services.com/de/references/product/SigParser.msi
Was ist O&O SigParser?
O&O SigParser vereinfacht die Erstellung von Outlook-Kontakten aus E-Mail-Signaturen oder Adressen auf Webseiten. Dabei erkennt O&O SigParser die einzelnen Bestandteile der Kontaktdaten wie bspw. Nachname oder Postleitzahl, so dass lästiges manuelles Zuordnen und Herauskopieren entfällt.
O&O SigParser ist ein kostenloses Produkt der O&O Services GmbH, das sowohl privat als auch kommerziell genutzt werden kann. Als Spezialist für die Softwareentwicklung realisieren wir maßgeschneiderte Business Applikationen und bieten Full-Service für Ihre Produktentwicklungen.
Siegfried
2006-04-23, 10:02:02
naja outlook
das wird hier unter pcfreaks kaum mehr verwendet
naja outlook
Outlook ist in erster Linie nicht unbedingt ein E-Mail-Programm, sondern ein Client für Exchange-Server und der wird gerade in Unternehmen sehr oft und mit steigender Tendenz eingesetzt (sogar bei ebay, die ja sonst recht viel auf OS-Software setzen, arbeitet man unternehmensweit damit).
Mondenstein
2006-04-23, 10:11:08
naja outlook
und da unterscheiden wir mal..
outlook express und
outlook
2 welten. du meintest sicher ersteres.
ich persönlich möchte outlook nimmer missen.
Siegfried
2006-04-23, 12:26:16
oh stimmt
dachte outlook express
Naja, im übertragenen Sinne ist Outlook genau so kacke wie Outlook Express - nur eben anders. Sichwort: "Quote Fix" ...
TigersClaw
2006-04-23, 12:46:18
Wenn Outlook kacke ist, liegt der Fehler beim Benutzer, ich nutze es seit Jahren und habe null Probs damit.
Dann bist du anscheinend Masochist - oder wie erklärst du dir das? http://home.in.tum.de/~jain/software/outlook-quotefix/
Controller Khan
2006-04-23, 13:26:10
Outlook und Outlook Express haben ausser den Namen kaum Gemeinsamkeiten
In Sachen Groupware dominiert sowieso Lotus Notes.
Mondenstein
2006-04-23, 14:15:38
Outlook und Outlook Express haben ausser den Namen kaum Gemeinsamkeiten
In Sachen Groupware dominiert sowieso Lotus Notes.
so issed. /me mag Lotus allerdings nich
Rooter
2006-04-23, 14:39:48
Die Frage musste kommen : Gibt`s diesen QuoteFix auch für Express ? :ugly:
MfG
Rooter
MrPike
2006-04-23, 15:33:16
Was eine Suchmaschine ist, weißt du aber?
BadFred
2006-04-23, 17:10:13
Dann bist du anscheinend Masochist - oder wie erklärst du dir das? http://home.in.tum.de/~jain/software/outlook-quotefix/
Wen's stört. Die Art des Zitierens läßt Outlook von Haus aus eh einstellen, so daß man auf ">" nicht schauen muß. ;)
Ich sehe kaum eine angenehme Alternative zu Outlook, wenn man mehr braucht als "nur" einen Mailclient.
vom softwaredesign her bekommt outlook von mir eine glatte 5.
habs mal von der office xp pro cd installiert.. omg.
:D
nie wieder.
warper
2006-04-24, 09:47:44
Outlook ist bis und mit der Version XP auch nicht zu gebrauchen, wirklich gut wurde es aber imo mit der Version 2003.
vom softwaredesign her bekommt outlook von mir eine glatte 5.
habs mal von der office xp pro cd installiert.. omg.
:D
nie wieder.
design ist wichtig sehr richtig.......was es leistet hingegen.......
vorallem das design vom donnervogel reißt mich vor Begeisterung vom Hocker....
naja design hin oder her, ich finde es sehr wichtig wie sich software bedienen lässt.
am besten sieht man es im vergleich von x-press u. indesign.
sind zwei layout programme aber x-press ist ganz einfach von der bedienung her gesehen "§$"§))" ist im gegensatz zu indesign.
zum glück wird x-press über kurz oder lang verschwinden... hat lange genug eine monopolstellung gehabt.
mir fehlt in den meisten softwareprogrammen so funktionien wie es zb.: trillian hat.
da gibt es:
- simple view
- standard view
- extended view
80% der funktionen braucht man doch im normalen betrieb nicht, warum werden sie dann eingeblendet?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.