PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burma-Hauptquest (Oblivion-Tor Bug)


svenska
2006-04-23, 01:55:57
hi,

meine güte. soviele anfragen habe ich lange nichtmehr in ein spielethread geschriben, nur ist oblivion auch teilweise recht buggy. :rolleyes:

das problem:

ich bin durch das oblivion tor gesprungen (hauptquest) und die wachen folgen mir der hauptman auch.

aber: ich habe dem hauptman gesagt, dass er hier erstmal zurückbleiben solle. dann habe ich alles platt gemacht und gehe wieder zurück um ihn zu holen, und die überraschung?
der NPC sagt ständig "blabla geh du vor" bewegtsich aber kein stück und nimmt immer wieder seine position ein. ich hatte ihn selbst schonmal weggelockt indem ich den hauptman einfach verdroschen habe, nix ist, der rennt selbst nach der häfte der map wieder genau zum oblivion tor, obwohl er eigentlich mitkommen müsste und mir beim entfernen des siegelsteins zuschauen müsste, jaja scheisse ich sitze hier schon den halben tag. :(

hilfe?!?

BigRob
2006-04-23, 10:20:45
dumme frage: wenn du den siegelstein einfach ohne den typen entfernst, was passiert denn dann?

bei einem hast du recht: viele, viele bugs. vorallem gegen ende der hauptstory steht vieles nur noch in englisch da --> :-(

svenska
2006-04-23, 13:43:54
dumme frage: wenn du den siegelstein einfach ohne den typen entfernst, was passiert denn dann?

bei einem hast du recht: viele, viele bugs. vorallem gegen ende der hauptstory steht vieles nur noch in englisch da --> :-(


tja, ich kann den siegelstein nicht entfernen ohne das "burde" anwesend ist. das ist ja mein problem.

BigRob
2006-04-23, 14:11:41
da musst du wohl oder übel den oblivion-level noch mal beginn.

ich hab das hauptquest zuende gespielt und es hat mich auch jedes mal genervt, wenn man jemanden mit rumschleifen muss, bzw. mit ihnen kämpfen, da muss man stets aufpassen wohin man schlägt. kann dich also verstehen, dass man die leute einfach nur stehen lassen will!

svenska
2006-04-23, 14:24:29
naja ok, ich habs mitm "trick" gemacht und den burde einfach paar mal eine gehauen, jetzt folgt er mir ich will mich plattmachen. der rannte die ganze map hinter mir her und wollte mich killen ^^
naja, is schon übler bug. leider hatte ich nur ein savegame, welches 20 h spielzeit zuvor war. no way, dass ich da nochmal anfange...

BigRob
2006-04-23, 17:09:00
is halt ziemlich mies programmiert, so dass die auto-speicher-funktion gelegentlich ihre daseinsberechtigung hat.
sei froh, dass es jetzt klappt...bis zum nächsten bug :-)