PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesichtsveränderung des charakters??


BattleRoyale
2006-04-23, 02:56:26
hi!
mir ist gerade aufgefallen das sich das gesicht meines charakters irgendwie stark verändert hat.
hatte anfangs eine recht nette assassine und nun ist das gesicht irgendwie viel breiter, sie hat irgendwie kein kinn mehr und aus der stupsnase ist eine echter zinken geworden O_o

wie kann das kommen und kann man das wieder rüchgängig machen??? diese veränderung ist mir gerde nach beenden der vampier quest aufgefallen :(

Kai
2006-04-23, 02:59:51
Willkommen im Club. Einfach neu laden sollte den Fehler beheben, so wars bei mir jedenfalls. Bin auch schwer erschrocken über die dicken Backen meines Chars.

BattleRoyale
2006-04-23, 03:05:15
ohh man! das mit dem neu laden bzw. oblivion beenden und dann neu laden habe ich auch gerde herausgefunden....

ohh man ich war schon echt geschockt. dachte ich müsste mit so einer hackfresse weiterspielen ;) jaja es kommt auf die inneren werte an :)