PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenübertragung Samsung SGH-X660


Assfire
2006-04-23, 09:49:46
Hi! Also wie im Titel erwähnt möchte ich eigene Bilder/mp3s auf mein SGH-X660 übertragen. Anscheinend is die einzige mögliche Methode, eine Verbindung zwischen meinem Computer und dem Handy herzustellen, die Infrarot-Übertragung.

Hab mir jetzt extra die Software zur Verwaltung von Samsung runtergeladen, kann aber nur Kontakte und ähnlichen Müll raufspielen. Töne usw. gehen nicht.

Was kann ich machen? Ist es überhaupt möglich? Will mir nämlich keine sündteuren Klingeltöne irgendwo kaufen und Bilder will ich auch rauf bzw. runterspielen können.

schwuppi
2006-04-23, 19:54:00
hallo

eventuell kann dir unter der folgenden seite weitergeholfen werden

http://www.samsung-stuff.de

einfach anmelden und du findest dort auch ne menge klingeltöne - ist wie ICH finde ne geile seite
VG Schwuppi