PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu TeamSpeak2 RC2


Gast
2006-04-23, 10:51:01
Kann man TeamSpeak so konfigurieren das man sich selber nicht hört? Jedesmal wenn ich ins Mikro spreche höre ich mich selber, einen mehrfachen Schal und das Signal schaukelt sich dann immer höher bis nur noch ein Preifen aus den Lautsprechen kommt. Wenn ich das Mikro ganz normal unter Windows nutze habe ich diese Probleme nicht. Wisst Ihr was man da machen kann?

MFG

nn23
2006-04-23, 11:09:40
musste in der lautstärkeregelung rumspielen. unter wiedergabe sowie unter aufnahme mal probieren welcher kanal diesen schall verursacht und den dann stumm stellen ;)

Vega2002
2006-04-23, 11:16:11
musste in der lautstärkeregelung rumspielen. unter wiedergabe sowie unter aufnahme mal probieren welcher kanal diesen schall verursacht und den dann stumm stellen ;)

Jo in TS geht das leider nicht, man muss das über die Soundeinstellungen der Soundkarte machen. Microfon z.B. auf Stumm schalten(nicht ausmachen).

yardi
2006-04-23, 13:09:10
Also manchmal liegts bereits schon daran das das Micro im TS selbst zu sensibel eingestellt ist. Das kannst du in den Sound Input/Output Optionen regeln. Einfach ein wenig mit diesem Regler spielen und ihn mehr zu Shout bewegen.

ezzemm
2006-04-24, 13:13:30
Wahrscheinlich hast du (in der Audio-Systemsteuerung) das Mikrofon nicht nur bei Aufnahme aktiviert, sondern auch bei Wiedergabe.