PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Dateien unter Temporary Internet Files


Witness
2006-04-23, 11:23:24
Hi

Kann mir wer sagen, wohin die Dateien im 'Temporary Internet Files'-Ordner gelöscht bzw. verschoben werden? Denn im Papierkorb landen sie nicht.

Benutze WinXP Home Edition.

Danke & Gruss

BadFred
2006-04-23, 11:31:43
Schätzungsweise werden sie komplett gelöscht und nicht erst im Papierkorb pseudo-gelöscht. ;)

Swp2000
2006-04-23, 11:40:21
Hi

Kann mir wer sagen, wohin die Dateien im 'Temporary Internet Files'-Ordner gelöscht bzw. verschoben werden? Denn im Papierkorb landen sie nicht.

Benutze WinXP Home Edition.

Danke & Gruss
Die werde direkt von der Platte gehauen ohne Zwischenstop!

MfG

Ladyzhave
2006-04-23, 11:46:50
Hmm...wieso eigentlich. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das zu ändern?
Kann ja sein, dass sich tatsächlich was wichtiges darin befindet und dann ist es unwiderruflich weg.

Swp2000
2006-04-23, 11:47:56
Hmm...wieso eigentlich. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das zu ändern?
Kann ja sein, dass sich tatsächlich was wichtiges darin befindet und dann ist es unwiderruflich weg.
So weit ich weiß nicht, aber was soll da wichtiges drin sein ist ja nur der Cache der aufgerufenen Webseiten.

Witness
2006-04-23, 11:58:38
Als ich mal auf einer Webseite war, lief im Background ein sehr schönes Lied, dass ich dann im Temporary Internet Files Ordner suchte. Aber versehendlich löschte ich den ganzen Ordner. Konnte nicht mal das Löschen rückgängig machen.

Leider mag ich mich auch nicht mehr an die Webseite erinnern, also fragte ich mich, wohin die Dateien eigentlich verschoben werden. Denn komplett weg sind sie ja bekanntlich nie.

Ladyzhave
2006-04-23, 11:59:53
Als ich mal auf einer Webseite war, lief im Background ein sehr schönes Lied, dass ich dann im Temporary Internet Files Ordner suchte. Aber versehendlich löschte ich den ganzen Ordner. Konnte nicht mal das Löschen rückgängig machen.

Leider mag ich mich auch nicht mehr an die Webseite erinnern, also fragte ich mich, wohin die Dateien eigentlich verschoben werden. Denn komplett weg sind sie ja bekanntlich nie.

zum Beispiel sowas mein ich, wenn dann ne bestimmt seite nicht mehr online ist sind die sachen eben weg