PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich wer mit All Seeing Eye aus ? finde nur wenige Server


Lilebror
2006-04-23, 12:18:06
Hallo, der Server Browser von BF2 geht mit entgültig auf die nerven deswegen habe ich mir mal ASE runtegeladen.

Ich habe meine Filtereinstellungen gemacht aber ich finde nur 2 Server und die auch nur wenn ich unter modifiers nichts ausgewählt habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen, bin quasie ein noob auf dem Terain ASE . . . :biggrin:

Ich danke im Voraus .

MfG: Lilebror

Kladderadatsch
2006-04-23, 12:21:29
um welches spiel gehts denn? zufällig eingestellt, dass nur server mit einem ping <50 angezeigt werden?

Lilebror
2006-04-23, 12:44:25
Also ich habe den Fehler gefunden das ich keinen Server gefunden habe, es war die versions nummer , musste da auf Other stellen, es geht sich um Battlefield 2.

Aber habe da immernoch ein Problem, ich finde da schon wieder sehr wenige Server.
http://img92.imageshack.us/img92/5858/aseeinstellungen1sx.jpg (http://imageshack.us)

Das sind die Einstellungen die ich gemacht habe, wobei noch hinzukommt das ich Country auf Europ gestellt habe.

Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren ?
Also ich finde da so ca. 80server

Es ist noch ein Problem hinzugekommen, wenn ich einen Server aus der Liste auswähle und Doppelklick mache dann wird zwar BF2 gestartet jedoch nicht auf den Server gejoint, was muss ich ändern um das zu gewährleisten ?

Kladderadatsch
2006-04-23, 15:06:36
ich dachte, ase wäre zu bf2 inkompatibel? :confused:

dogmeat
2006-04-23, 15:24:16
ich dachte, ase wäre zu bf2 inkompatibel? :confused:
Nur in der 1.0 Version.

just4FunTA
2006-04-23, 17:27:53
Damit ASE dich direkt anmeldet musst du bei -->Filter<-- -->Configure Games<-- Battlefield 2 auswählen und dort unter Programm Location dein Benutzername und Passwort hinter die Verknüpfung setzten. Das sieht dan so aus.

D:\Spiele\BF2\BF2.exe +szx 1280 +szy 1024 +username deinBenutzername +playerPassword deinPW

deinBenutzername und deinPW natürlich mit deinen Daten erstetzen und die Auflösung kannst natürlich wegmachen das wird ja seit einem der Patchs auch vom Spiel unterstützt. ASE lädt dann direkt dein Account bringt dir für ein paar Sek die Meldung von EA (einfach nicht anklicken) und dann verbindet er sich auch auf den Server.

Edit: du hast ja Autobalance TEams auf Off? Versehen? Das würde ich einschalten oder ganz weglassen die Einstellung. Ah habs gerade getestet genau das ist nämlich der Fehler bei dir wenn ich die Einstellung auf Off stelle verliere ich auch auf einen Schlag über 200 Server.

Lilebror
2006-04-23, 22:59:42
Hey danke damit kann ich was anfangen !
Werde ich gleich morgen Nachmittag ausprobieren :), muss leider schon wieder um 5 aufstehen . . . :D

Lilebror
2006-04-25, 17:38:59
Edit: es funktioniert jetzt endlich !

Ich sollte aber noch etwas hinzu fügen,
im All Seeing Eye steht es in etwa so unter Program location:

"D:\Spiele\BF2\BF2.exe"

Beispiel : "D:\Spiele\BF2\BF2.exe" +username Hampelmann +playerPassword 123456

Man beachte bitte die Anführungszeichen, lässt man die weg, findet ASE das Spiel nicht mehr !