PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biometrie in Oblivion?


Kinehs
2006-04-23, 12:34:51
Hallo zusammen!

Ich frage mich ernsthaft, ob alle Einwohner dieser mittelalterlichen Zeit schon Biometrie-Pässe hatten.

Momentan spiele ich die Dark Brotherhood und in den späteren Quests sind die Aufträge nicht mehr so einfach.

Oft kann ich nachts wen mit einem Schlag erledigen, niemand sieht zu etc.
Ich kann dann auch noch warten bzw. schnell reisen.

In der nächsten Stadt angekommen habe ich auf einmal ein Bounty auf mich (Guards suchen mich), als wie wenn im Nachhinein wer festgestellt hätte, das ich ein Mörder bin. Was ist denn das für ein Müll?!

Gast
2006-04-23, 13:14:26
Da gibst nen Mod für..

Anti Psy Mod oder so, heißt der.


Ano

Iceman346
2006-04-23, 14:26:31
Morde grundsätzlich schleichend wenn das Schleichauge durchsichtig ist. Dann bemerkts keiner.

Kinehs
2006-04-23, 14:34:26
Morde grundsätzlich schleichend wenn das Schleichauge durchsichtig ist. Dann bemerkts keiner.

Genauso war es ja bei mir auch. Ich musste Ceala Draconis umbringen, eine Powerattacke kombiniert mit Sneak-Attack (Auge durchsichtig) von hinten hat sie sofort zu Fall gebracht.

In der Stadt bin ich nicht verfolgt worden, als ich dann in eine andere gegangen bin (fast travel) wurde ich deswegen auf einmal von Wachen verfolgt

EDIT: Ich habe das jetzt mehrfach probiert und schaffe es nicht. Wie kann ich denn diese Schnepfe unbemerkt plätten?

Chronicle
2006-04-23, 14:39:07
No Psychic Guards runterladen.
Das Problem ist doch mittlerweile bekannt.

Kinehs
2006-04-23, 14:50:19
No Psychic Guards runterladen.
Das Problem ist doch mittlerweile bekannt.

Aber auch der Mod hilft da gar nicht.

Es scheint mir so als würde die Guards stunden später feststellen, dass ich es war.

Genauso war es ja bei mir auch. Ich musste Ceala Draconis umbringen, eine Powerattacke kombiniert mit Sneak-Attack (Auge durchsichtig) von hinten hat sie sofort zu Fall gebracht. In der Stadt bin ich nicht verfolgt worden, als ich dann in eine andere gegangen bin (fast travel) wurde ich deswegen auf einmal von Wachen verfolgt EDIT: Ich habe das jetzt mehrfach probiert und schaffe es nicht. Wie kann ich denn diese Schnepfe unbemerkt plätten?

Piffan
2006-04-23, 14:55:40
Da steht aber auch im Readme, dass man ein neues Spiel starten muss, da das Plugin nicht mit alten Savegames zuverlässig funzt.... :|

Spasstiger
2006-04-23, 14:59:44
Du kannst der Diebesgilde beitreten, dann kannst du dort dein Kopfgeld bezahlen und wirst nicht mehr von den Wachen gesucht. Du zahlst in der Diebesgilde sogar nur 50% vom Kopfgeld. Um reinzukommen, musst du allerdings im Gefängnis gewesen sein.

J0ph33
2006-04-23, 15:33:19
ich hab die auch nicht tot bekommen ohne kopfgeld zu zahlen...(und ich habs überall unbemerkt usw. probiert...)

glaube, das hängt damit zusammen, dass sie mitglied der wache ist, da sind die wohl nen bisschen zimperlicher...

Kinehs
2006-04-23, 16:10:54
ich hab die auch nicht tot bekommen ohne kopfgeld zu zahlen...(und ich habs überall unbemerkt usw. probiert...)

glaube, das hängt damit zusammen, dass sie mitglied der wache ist, da sind die wohl nen bisschen zimperlicher...

Ach so, da kommen dann wohl Satellitenbilder und Biometrie zum Einsatz. ;D

Iceman346
2006-04-23, 16:53:18
Jo, stimmt. Nen Mitglied der Wache kann man nicht töten ohne Kopfgeld zu bekommen. Jede andere Person sollte aber problemlos klappen.

Chronicle
2006-04-23, 16:58:56
Dieser Kerl den man mit dem vergifteten Pfeil abschiessen sollte war doch auch ein Mitglied der Wache oder?
Da hab ich jedenfalls kein Kopfgeld bekommen.

Kinehs
2006-04-23, 17:07:08
Dieser Kerl den man mit dem vergifteten Pfeil abschiessen sollte war doch auch ein Mitglied der Wache oder?
Da hab ich jedenfalls kein Kopfgeld bekommen.

Ja das war irgendein Exmitglied, der aber noch mit den Leuten rumgehangen ist. Lustig fand ich es, dass direkt neben seiner Badestelle eine Wache stand und in die Richtung schaute, aber nix passiert ist, als man ihn gekillt hat.